[OATZ]WM Liveauszucker

Fußball & Co
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mo Jul 10, 2006 3:20 am

Hannes hat geschrieben:Sollen sich ned alle so anscheißen
das des ihm bei LETZEN finale seiner karriere 'passiert' find ich arg
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mo Jul 10, 2006 3:22 am

ja, da is für ihn persönlich halt zach, aber es macht ihn ned zum orsch für mich. ich glaub der beist sich selber eh am meisten in den arsch deswegen, weil ich den für so gscheit halt, dass er weiß, dass er selbst schuld is
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jul 10, 2006 10:38 am

Würd auch sagen, es kommt einfach drauf an, was der Italiener vorher gesagt hat. Immerhin hat sich der ja nicht verletzt durch den Schädel-Schubser. Is ja was.

Bei einer richtig herben Beleidigung ist der Move nachvollziehbar. Ich denk mir, die Spieler in den letzten Runden bei zB der WM sind sowieso nimmer sie selbst. Da sollt ma nur froh sein, wenn sie sich nicht wirklich in die Goschn haun, sondern noch soweit die Beherrschung bewahren, daß sie "nur halbert" ausrasten wie der Zidane.

Aber ja, war schon so ziemlich das blödeste, was den Franzmännern passieren konnte. Auch psychisch... war ja der Zeitpunkt, wo wohl nicht wenige bereits an die Elfer dachten. Da wäre der ZZ top gewesen (Achtung, Wortspiel).

Najo, hoffentlich vergessens nicht, daß der "Ar5ch vom Dienst" in spe die Mannschaft schon vorher durch die WM immer weiterbefördert hat.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 10, 2006 12:18 pm

Brett hat geschrieben:Würd auch sagen, es kommt einfach drauf an, was der Italiener vorher gesagt hat.
Das darf es doch aber nicht. Wenn ich, wie von Cannibal vorgeschlagen, sage: "Wie gehts deiner Frau und meinen Kindern?" Oder "Deine Mutter ist leiwand im Bett!" oder sonst irgendwas, das darf nicht passieren.
sie "nur halbert" ausrasten wie der Zidane.
Also da gibt es dutzende "nur halberte" Ausraster. Das war ganz sicher kein halberter. Normalerweise stellst du dich Brust an Brust an den Gegner, faselst ihn irgendwie voll, und gibst ihm dann eine kleine Nuss. Aber das war ja die reiste Rage.

Dass Zidane Spieler des Turniers geworden ist, find ich trotzdem geil. :)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jul 10, 2006 3:02 pm

Aber, entgegen deiner Analyse, wonach der Zidane gewartet hätte, bis die Kameras weg sind (dann wäre er nämlich wirklich der ärgste Arsch gewesen), hat er ja tatsächlich nur auf das reagiert was der Typ zu ihm gesagt hat.

Und: ich halte es schon für möglich, dass , sagen wir z.B. der Typ irgendeinen blöden Spruch über Zidanes Mutter abgelassen hat, und diese aber vielleicht gerade im Sterben liegt oder so, wer weiß, und dann ist das finde ich auch verständlich, wie er reagiert hat.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jul 10, 2006 3:06 pm

kleine werbeeinblendung..

Bild

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 10, 2006 3:07 pm

Aber, entgegen deiner Analyse, wonach der Zidane gewartet hätte, bis die Kameras weg sind (dann wäre er nämlich wirklich der ärgste Arsch gewesen), hat er ja tatsächlich nur auf das reagiert was der Typ zu ihm gesagt hat.
Ja, das hab ich dann eh auch gsehn, bei der 2. Wiho.
Allerdings hat laut orf.at keiner der Schiedsrichter die Szene gesehen. Nur der 4. Schiedsrichter dann bei den Wihos. Dadurch darf er eigentlich nicht eingreifen => hat er aber. Der erste Videobeweis, wie's scheint. Stell dir vor, keiner hats gesehen, Frankreich wird Weltmeister, Zidane der vermeintliche WM-Held im Stadion ...
sagen wir z.B. der Typ irgendeinen blöden Spruch über Zidanes Mutter abgelassen hat, und diese aber vielleicht gerade im Sterben liegt oder so
Ok, das ist schon hart. Trotzdem pack ich Zidane nicht.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 10, 2006 3:09 pm

wiesl hat geschrieben:kleine werbeeinblendung..
:D


Hyper Streetfighter 2


Edmondo Honda:

Der Schlag der tausend Hände
Drücke einen der Punch Knöpfe mehrere male
schnell hintereinander

Sumo-Kopfstoß
Drücke das Steuerkreuz nach links, warte 2
Sekunden, dann drücke nach rechts und betätige
einen der Punch Knöpfe


Falls sich noch wer daran erinnern kann. :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jul 10, 2006 3:12 pm

Der Schneckerl hat sich übrigens tatsächlich live den Bart abrasieren lassen! :D

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 10, 2006 3:14 pm

Rainer Pariasek: "Gleich kommen wir wieder, mit einem nackerten Herbert Prohaska." :D

Ein Freud'scher. ;)

Nachher auf Prohaskas: "Ich bedanke mich für die lustigen Stunden", sagt er "Naja, es ist ja noch nicht vorbei." ;)


Laut orf.at war es wohl eher "Terrorist!" als "Ich ficke deine Mutter am Sterbebett!" ...
:rolleyes:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten