[OATZ] Radfahren

Fußball & Co
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Apr 06, 2011 3:16 pm

masta_stefant hat geschrieben:ich kann mir ja immer noch Barends nach unten schauend draufmontieren
Da würd ich schon eher zu einem rubinbesetzten Dolch oder einem edlen Samuraischwert greifen --> Selbstmord mit Stil!
Außerdem find ichs ja immer besonders lustig, mit Gepäckträger, Tasche und Flatbar so eine fahrende Litfaßsäule mit Rennlenker zu überholen.
Das Problem hatte ich auch über weite Strecken, bis mir irgendwann auffiel, dass Dinge, über die nur einer lacht, nicht notwendigerweise lustig sind - was mich (in Abwesenheit von Gesellschaft) zum Schmunzeln anregte.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Fr Apr 08, 2011 3:42 pm

Muahaha .. Heute die Strecke Klbg-Franzjosefsbahnhof Tür-zu-Tür (13.5km) mit meinem alten Radl (17kg) plus volles Gepäck in 32min gefahren, incl. 2min Ampel am Niedermarkt. einem Boxenstop in Nussdorf um den Seitenläufer-Dynamo wieder runterzuschrauben, der sich bei jeder Bodenwelle die halbe Zeit selbst zugeschalten hat weil Schnapper hin, und ein paar Stops davor um den Dynamo wieder auszuschalten: Schnitt 29km/h :)

Zum Vergleich: wenn ich mit dem Zug (!) fahr, rechne ich mit Fussweg etwa mit 33min dafür (ohne Wartezeiten!) :D

Gut, hatte auch etwas Rückenwind, beim Zurückfahrn wars dann nur mehr 20km/h Schnitt (dafür mit nochmal +5kg Zuladung) ;)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Apr 08, 2011 3:53 pm

Und ich war - Slick sei Dank! - heut in ~37 Min. von K1erling St3gleiten auf der M4hü.
So, wenns da jetzt Challenge gibt, werd ich einmal genauer auf die Uhr schaun.
Wenn ich dran denk, stopp ich auch mal von H3pp-->FJB die Zeit ab, har har.

Das Coole is: Auf der Strecke gibts nur zwei Ampeln :cool: :flag:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Fr Apr 08, 2011 5:21 pm

Harhar, das würd mich allerdings interessieren, wie lang der Steppenwolf dafür braucht :)

Und die Ampel am Niedermarkt kann man vllt auch noch besser machen, wenn man vom Spital kommt, indem man unter der Bahn neben dem Bach durchgeht, kurze Trag-Strecke (ich glaub da kann man ja noch durch ..) :)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Apr 09, 2011 12:01 am

Was machst du eigentlich am FJB?
Har har.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Apr 13, 2011 10:09 am

H3pp -> FJB in 24:01
War aber bissl Gegenwind, beide Ampeln Piemont-kirschrot und ich nicht vollends motiviert. Und zu schwer wie immer :cat: .
Da lässt sich also schon noch was rausholen.
Fliegender Start war auch nicht möglich, weil ich bei der Uhr deppat herumdrücken hab müssen, bis ich die Stoppuhr endlich laufen ghabt hab.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Apr 13, 2011 1:34 pm

Hrhr .. Ich werd mal schaun, was da Bikestore fürs Steppenwolf haben will, dann hab ich bald hoffentlich auch wieder ein gscheits Radl ;)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Apr 13, 2011 4:21 pm

Brett hat geschrieben:beide Ampeln Piemont-kirschrot und ich nicht vollends motiviert
Solche Ampeln hindern mich doch dann immer wieder die Strecke auf Zeit zu fahren. Mir liegt irgendwas an mir und meinem Radl. :banana:
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Apr 13, 2011 4:44 pm

Na Moment, ich wollt ja nicht zum Ausdruck bringen, dass ich bei roten Ampeln gefahren wäre, sondern dass diese mich eben Zeit kosteten!
Hab beide just erreicht, wo sie gerade auf Rot gesprungen waren.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Apr 14, 2011 7:31 pm

Brett hat geschrieben:Na Moment, ich wollt ja nicht zum Ausdruck bringen, dass ich bei roten Ampeln gefahren wäre, sondern dass diese mich eben Zeit kosteten!
Hab beide just erreicht, wo sie gerade auf Rot gesprungen waren.
So spricht der verantwortungsvolle Familienvater. Wenns Grün blinkt tret ich hin und wieder schon noch ordentlich rein :p
......!

Antworten