[OATZ] Radfahren

Fußball & Co
Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Fr Apr 29, 2011 12:20 pm

...auch, aber das ist halt wie mit einer Versicherung, wenn was passiert, dann zahlt sich's aus, wenn nicht, dann ist's nur ein Klotz am Bein...
......!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Apr 29, 2011 1:06 pm

Wein Klotz wiegt 27 dag, also ca. so viel wie eine Leberkassemmel :)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Fr Apr 29, 2011 4:31 pm

Du kannst da ja dann auch eine Leberkassemmel auf die Stirn schnallen, hilft beim Sturz vllt auch auch dann hast gleich proviant, weiß aber nicht wies dann mit der Versicherung ist .. aber vllt kann man ja sagen, man war so schnell, dass es durch die gigantische Wucht beim Sturz den Helm in tausend Teile zerfetzt hat die der Wind davongeblasen hat (und man ist mit dem Gesicht mitten in einer Leberkassemmel gelandet die zufällig da rumlag) :P

Einmal hab ich versucht im "Winter" unsere Auffahrt runterzufahren mit neuen, schmalen Reifen, da hab ich dann am nassen Gras etwas an Grip verloren und hab dann die End-Bremsung zum vollständigen Stillstand absichtlich mit dem behelmten Kopf an der Steinwand vorgenommen, weil ich das Rad net loslassen wollt.. das war bei mir auch das einzige Mal dass mein Helm Feindkontakt hatte.

Als Brillenträger find ich aber das Visier bei Regen durchaus hilfreich.. Und da ist die Straße ja auch meistens viel rutschiger. Muss man schon sagen, das hat da Herrgott schon gscheit eingerichtet so, mit dem Regen und dem Visier und so..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Apr 29, 2011 4:40 pm

masta_stefant hat geschrieben:Einmal hab ich versucht im "Winter" unsere Auffahrt runterzufahren mit neuen, schmalen Reifen, da hab ich dann am nassen Gras etwas an Grip verloren und hab dann die End-Bremsung zum vollständigen Stillstand absichtlich mit dem behelmten Kopf an der Steinwand vorgenommen, weil ich das Rad net loslassen wollt.. das war bei mir auch das einzige Mal dass mein Helm Feindkontakt hatte.
Stefant, du bist einfach mein Held. :) :banana:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5910
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Fr Apr 29, 2011 6:26 pm

Den Helm hingegen hab ich bisher immer nur nutzlos spazieren gführt. Außer einmal im Wald bei Hadersfeld, da bin ich vornüber abgstiegen und das Radl ist mir hinterher und gegen den Helm gedonnert.
War das nicht im Grüntal, oder war das was anderes?
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Apr 29, 2011 7:10 pm

Doch stimmt, es war sozusagen genau am gefährlichen Gazastreifen zwischen Hadersfeld und Grüntal.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Apr 30, 2011 1:18 am

@Schatzibutzi: Den bikestore, Österreichs billigsten Fahrradzubehör-Versand, gibt es jetzt auch auf Ungarisch! http://www.bikestore.cc/newsdesk_info.p ... esk_id/154
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Mai 10, 2011 10:51 am

Gestern Früh new record:

K1erling :OATZ: zentrum --> Mahü #47 in 36:30

@mastastefant: Dein Scheinwerfer ist da. Nimmst ihn dann am Samstag mit? Wennst ihn früher brauchst, bitte holen kommen, habe selber diese Woche sehr wenig Zeit.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Di Mai 10, 2011 1:20 pm

Samstag passt scho
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Mai 11, 2011 2:43 pm

Mein zum Scheinwerfer passendes Rad ist jetzt auch da :)

Ich sage nur: schwarz und 9.5kg (das Rad, nicht der Scheinwerfer..) :flag: :D

Lackieren vom MTB Rahmen und Gabel hat auch ganz gut funktioniert, hatte ja übern Winter genug Zeit zum aushärten :) Mal sehn wie langs hält..
Dateianhänge
DSC06235.JPG
DSC06231.JPG
I find your lack of platform support disturbing.

Antworten