[OATZ] Tippz 2024 - EM Liveauszucker
- florianklachl
4 the records:
Schatzibutz| + deren schlechtere Haelfte sind dank der herausragenden Leistung von Osteuropa (Polen gegen FRA bzw. Slowakei gg. BEL) derzeit haushoch ueberlegen in der Palmeneuropameisterpaerchenwertung:
Schatzibutz| + deren schlechtere Haelfte sind dank der herausragenden Leistung von Osteuropa (Polen gegen FRA bzw. Slowakei gg. BEL) derzeit haushoch ueberlegen in der Palmeneuropameisterpaerchenwertung:
Re: [OATZ] Tippz 2024 - EM Liveauszucker
Wow, super, gratuliere!
Ali (Xandi?) hat mit seinem 7:7 (!) mehr Punkte gemacht, als JesuZ am gesamten Spieltag. Und hätte sogar eine Palme, hatte nicht ausgerechnet der Benedikt auch ein X gesetzt. Beide sind natürlich auch vor mir, nur ist das 7:7 allein für sich natürlich ein Extremfall.
Wie jetzt - wenn Österreich angenommen die Türkei besiegt und (was doch halbwegs plausibel ist) die Niederlande Rumänien - dann spielen die schon wieder gegeneinander?
Das ist ja ur deppert. Ich dachte, so was wird nach Möglichkeit verhindert bei solchen Turnierformaten...
Das ist ja ur deppert. Ich dachte, so was wird nach Möglichkeit verhindert bei solchen Turnierformaten...
"Hey hey hey!" That's what I say.
Versteh ich nicht.wiesl hat geschrieben: ↑Mi Jun 26, 2024 3:36 pmAli (Xandi?) hat mit seinem 7:7 (!) mehr Punkte gemacht, als JesuZ am gesamten Spieltag. Und hätte sogar eine Palme, hatte nicht ausgerechnet der Benedikt auch ein X gesetzt. Beide sind natürlich auch vor mir, nur ist das 7:7 allein für sich natürlich ein Extremfall.
Bei SVK-ROU hat doch JesuZ ganze 6 Punkte geschrieben.
Aber ja, der Xandi ist generell ein ziemlicher Draufgänger.
Das Spiel war erst nach meinem Posting.
Seither hat sich natürlich das Blatt wieder gewendet, ist jetzt im Nachhinein natürlich schwerer nachzuvollziehen, dafür heißt der Thread ja auch Liveauszucker.
Seither hat sich natürlich das Blatt wieder gewendet, ist jetzt im Nachhinein natürlich schwerer nachzuvollziehen, dafür heißt der Thread ja auch Liveauszucker.
Ahso!!
Bin leider nicht so der Echtzeittyp.
Bin leider nicht so der Echtzeittyp.
Ja, Ali (Xandi) hat mich ziemlich geowned. Habe meine Tipps für die letzten 4 Spiele des 3ten Spieltages auf seine Tipps hin nochmal geändert. Hatte bei SVK:ROU und UKR:BEL anfangs kein Unentschieden.
Tja, da geht mein Meistertipp dahin.
"Hey hey hey!" That's what I say.