[OATZ] Tippz 2016 / EM Live Auszucker

Fußball & Co
Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Fr Jun 10, 2016 11:34 pm

Ich bin bis jetzt auch zufrieden. So kann es weitergehen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Jun 11, 2016 9:24 am

Ja bei mir geht's auch noch. Obwohl das Ergebnis halt schlecht für die Pärchenwertung ist.
Also schauen wir heut beim Brett?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Jun 11, 2016 10:13 am

Ja, heut Abend passt.
Der Wasserspender ist eh noch fast voll (evtl. nützlich, falls du auszuckst).

EDIT: Aber lieber erst zu ENG-RUS. Davor bin ich noch zu beschäftigt.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Jun 11, 2016 11:31 am

ad Gestern: Ich muss sagen, mir ist der einseitige Kommentar von dem Hrn. König gestern einigermaßen auf den Geist gegangen. Die Rumänen waren vor allem in Mittelfeld und Verteidigung über weite Strecken stärker, haben konstant und intensiver vorwärts gespielt und - natürlich abgesehen von der Foulerei, die aber seitens FR auch nicht grad zurückhaltend war - wirklich oft die Franzosen blöd dastehen lassen und sich schön frech immer wieder den Ball geschnappt.
Dafür gab's immer wieder bloß ein "Sie sind innerhalb ihrer Möglichkeiten wirklich stark." oder "Das sind wirklich unangenehme Gegner.". :rolleyes:

Bei den Franzosen hingegen war immer nur von der tollen Klasse bei zwischendurch 5 sekunden im gegnerischen Strafraum die Rede und die überbordende Empathie für einen - geradenoch - Schlusstreffer am Ende war dann sowieso nimmer auszuhalten.
:mad:

Ich glaub nicht, dass die Budgets der beiden Teams allzu gut nebeneinander vergleichbar sind und dass FR mehr und zurecht mehr Meisterschaftstradition hat, wussten wohl auch alle Zuseher. Inkl. Stürmer, die natürlich auch in verzwickten und Distanz-Positionen Goldschüsse abliefern können.
Als Team stärker fand ich gestern ganz klar die Rumänen und es ist schade, dass sie nicht gewonnen haben. Die haben sich echt einen Haxn für einen möglichen Erfolg ausgerissen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Jun 11, 2016 12:04 pm

Eh.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Jun 11, 2016 12:06 pm

War das jetzt ein Auszucker?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Jun 11, 2016 2:05 pm

Brett hat geschrieben:ad Gestern: Ich muss sagen, mir ist der einseitige Kommentar von dem Hrn. König gestern einigermaßen auf den Geist gegangen.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Ständig nur, wie schlecht die Franzosen sind, und dass - wenn sie einen guten Tag hätten - alles anders wäre ... und wie toll sie nicht eigentlich sein müssten ...

In der Pause haben dann sowohl Prohaska als auch Mählich gemeint: so schlecht waren die Franzosen nicht, die Rumänen waren halt aber auch gut!

Und nach der Pause: König redet das gleiche, wie in der ersten Hälfte ... ich glaub, der hat sich ein bisschen zu sehr vom "Frankreich ist großer Favorit"-Gerede einlullen lassen.


Und trotzdem ist er noch 1000x angenehmer als Polzer. Das sagt einiges.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Jun 11, 2016 2:46 pm

Brett hat geschrieben:Ja, heut Abend passt.
Der Wasserspender ist eh noch fast voll (evtl. nützlich, falls du auszuckst).

EDIT: Aber lieber erst zu ENG-RUS. Davor bin ich noch zu beschäftigt.
Ich bin heute zwar bereits verplant, aber vielleicht kann ich die entsprechenden Herrschaften überreden, mit mir einen kleinen Ausflug in den Bezirk Tulln zu machen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Jun 11, 2016 3:01 pm

Ich hab halt leider nur mehr vier Stiftsbräu. Aber davon abgesehen ist jeder willkommen, außer das sind Hooligans, mit denen du verabredet bist. :)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6611
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Jun 11, 2016 3:03 pm

Das Franzosen Geleier ist mir auch negativ aufgefallen.

Thiem Federer ist grad ein Wahnsinn. Leider ist grad Regenpause, aber Thiem hat schon 2 Matchbälle abgewehrt und hat dennoch noch gute Chancen auf den Sieg! :) (siehe Eurosport)

Antworten