[OATZ] Tippz 2016 / EM Live Auszucker

Fußball & Co
Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » So Jul 03, 2016 2:55 pm

Eigentlich koennt ma jetzt schon mit dem Spielen aufhoeren, weil de facto hab ich eh schon den Pokal gewonnen. :flag: Beim Schach spielt man ja auch nicht bis zum bitteren Ende. :)

Einzige theoretische Moeglichkeit, wie es noch anders kommen koennte: Don_R, wiesl, oder version4x setzen auf einen Finalsieg von Island, und Island gewinnt tatsaechlich. Nur dann wuerd ich naemlich garantiert keine Punkte kriegen, sodass ich noch ueberrundet werden koennte. :schlumpf:
Wegen der geringen Wahrscheinlichkeit, dass sich ein solches Islandszenario tatsaechlich realisiert, ist es fuer die 2.-4. Platzierten aber wohl eher ratsam, zu versuchen, zumindest den 2. oder 3. Platz zu erreichen bzw. abzusichern, diese sind ja schlieszlich noch heisz umkaempft. Da wuerd ich mich bei den Tippz dann doch besser Deutschland anvertrauen. ;)
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » So Jul 03, 2016 7:40 pm

Es könnten sich aber auch die "Favoriten" erst in der Nachspielzeit bzw. im Elfmeterschießen durchsetzen. 4 Spiele gibt's noch, das heißt es sind noch maximal 24 Punkte zu vergeben. Dein Vorsprung beträgt aber nicht einmal 15 Punkte! Folglich könnte ich dich sogar noch überholen (auch wenn das wirklich unwahrscheinlich ist). ;)
:banana:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Jul 03, 2016 9:33 pm

Gratuliere Flo! :)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 04, 2016 2:45 pm

Brett hat geschrieben:Interessant, dass dzt. die Bassline von Seven Nation Army bei den Fußballfans so gut anzukommen scheint. Die Nummer ist jetzt auch schon wieder 13 Jahre alt und abseits von Fußballstadien nicht mehr sooo präsent. :)
Das ist so eine Art inoffizielle Hymne für die Italienische Nationalmannschaft seit spätestens 2006 (wenn ich mich nicht völlig täusche).
Glaube auch, dass man es daher hauptsächlich bei italienischen Spielen hört.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 04, 2016 2:54 pm

Ich bin nach einem kleinen Hoch zwischendurch mittlerweile wieder in die tippzschen Untiefen abgestiegen. :D
Der Aufstieg von version4x ist hingegen sehr beachtlich !! Der ist plötzlich mittendrin im Geschäft um die Pokale.

Übrigens noch ein kleiner Hinweis: die Reihenfolge bei Punktegleichheit ist in der Tabelle unter Umständen nicht wahrheitsgetreu. Bei Punktegleichheit muss ich manuell durchrechnen, wer vorne ist (dafür gibt's ja genügend festgelegte Regeln). Also bitte im Falle des Falles nicht zu früh freuen! :)


@flo: es gibt ja aber auch noch die weiteren Pokale (silber, bronze) zu gewinnen. Und es geht auch noch um die Medaillen des vierten Spieltags.
Da führst du derzeit nur 1 Punkt vor version4x. Der Goldpokal und auch die Ananas gehören aber praktisch bereits dir!
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 04, 2016 3:32 pm

Achtung!
mastastefant, Supermatt und catenaccio haben immer noch nicht das erste Halbfinale getippt (das lag an einem Bug von vor ein paar Wochen).
Bitte Supermatt und catenaccio (nochmal) Bescheid geben.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mi Jul 06, 2016 2:39 pm

Prof. Hanappi liegt im Gesamtranking derzeit auf Platz 2! :eek:

Nur dank meiner ueberragenden Fussballkenntnisse konnte somit das Match Mensch gegen Maschine gerade noch fuer ersteren entschieden werden. :banana:

Leider scheint es, nachdem Belgien nicht aufgestiegen ist, von Prof. Hanappi keine Voraussagen fuer die verbleibenden Finalspiele zu geben. :(
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Jul 06, 2016 3:17 pm

florianklachl hat geschrieben:Prof. Hanappi liegt im Gesamtranking derzeit auf Platz 2! :eek:
Wahnsinn. Hat auch wieder aufgeholt.
Nur dank meiner ueberragenden Fussballkenntnisse konnte somit das Match Mensch gegen Maschine gerade noch fuer ersteren entschieden werden. :banana:
Nicht schlecht! :D
Leider scheint es, nachdem Belgien nicht aufgestiegen ist, von Prof. Hanappi keine Voraussagen fuer die verbleibenden Finalspiele zu geben. :(
Das ist natürlich bitter :D
Aber ich trag einfach die Ergebnisse ein, als wäre Belgien noch drin.
Demnach wird Wales Europameister! :)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Jul 06, 2016 11:18 pm

Auch ich gratuliere sehr herzlich.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Jul 06, 2016 11:27 pm

Jetzt ist es so weit, flo: der goldene Pokal ist dir nicht mehr zu nehmen! :kicken:
Damit steigst du in der Hall of Fame auf Platz 4 auf. Durch eine weitere Medaille für Spieltag 4 und dazu noch die Ananas wirst du nach der EM auf Platz 3 aufsteigen!
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten