[OATZ] Tippz 2014 / WM Live Auszucker

Fußball & Co
Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Jul 10, 2014 9:20 am

Endlich amal wieder ein unentschieden, war ja wieder Zeit..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jul 10, 2014 9:21 am

Mein Vater hat wieder einmal ORF probiert, weil die Deutschen halt auch nicht immer so super sind. Aber recht bald nach den nicht aufhören wollenden Verbal-Ausfällen, kam ein: "So, jetzt ist's Zeit!", und Polzer wurfe eliminiert.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Do Jul 10, 2014 10:26 am

Ich habs gestern auch im ORF Livestream mit ein paar Kollegen gesehen, die aber glücklicherweise kein Deutsch verstehen :) Ich hab dann ein paar Sachen übersetzt zum allgemeinen Amusement, wie zB "der läuft da ganz brav den Rasen kaputt and der Aus-linie" oder "im Vergleich zum Deutschland Match von gestern fehlen uns jetzt 5 Tore"...
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11843
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Jul 10, 2014 10:40 am

zobi hat geschrieben:"der läuft da ganz brav den Rasen kaputt and der Aus-linie"
Dieser gezwungene Hausmeister-"Humor" ... würg. Meinen Kindern sag ich in solchen Fällen immer "Wenn nur einer lacht, ist es nicht lustig." Das verstehen sie dann meistens sogar.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11843
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Jul 10, 2014 1:47 pm

Sag JesuZ oder sonstwer: Brauchts ihr jetzt noch Merkur-Karten? Bei uns kugeln noch ein paar Reste herum. Ich nehm's am So. mit zu O'hasi/Grent.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Jul 10, 2014 2:58 pm

Ich brauch nur noch die Nr. 4 ^^

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Jul 10, 2014 7:19 pm

Nehme alles! Äaahhhrrggglll......
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Do Jul 10, 2014 11:10 pm

Für die Frühaufsteher am Monatg (Mrs. Door) fangen wir am Sonntag schon um 17.00 mit trinken an.
1. Muss ich dann nach dem samstäglichen Polterabend gar nicht nüchtern werden.
und 2. ist es dann vielleicht leichter zu ertragen wenn die Deutschen Weltmeister werden.

Also: ich biete an: Quesadillas als Vorspeise und griechischen Salat. Dann würde ich gern Börger machen.
Dafür brauchen wir:
Paradeiser (nehme ich)
Käse in Scheiben
Salatblätter
Buns (Börgerbroterln)
Grillkohle
Fleischlaberln
veg. Laberln (nehm ich bzw. Mrs Door)

Ahja und Getränke brauchen wir auch! Freiwillige vor!!!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5908
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Fr Jul 11, 2014 12:28 am

@Grent: Danke für deine Erläuterungen, es bleibt für mich aber der Kritikpunkt, dass man nicht mitten im Spiel rückwirkend die Spielregeln ändern darf, nur weil es gerade opportun erscheint. Wenn du sagst, bei der nächsten WM gibt es eine Regeländerung und es werden keine Promitipps mehr akzeptiert, wäre das für mich OK, dann tu ich mir das eben das nächste Mal nicht mehr an und passt. Mitten drin während eines Spieles aus heiterem Himmel jemanden rauszulöschen, ist dagegen eine Frechheit und sonst nichts. Noch schlimmer ist es, wenn, wie ich aus Bretts Postings entnehme, das Ganze sogar von langer Hand geplant war, um auszutesten, wie ich darauf reagieren werd, das ist dann nicht nur eine Frechheit sondern eine Sauerei :sau: . Aber gut, zum Glück bin ich schon gewohnt, dass man so mit mir umgeht, das Hau-den-Klachl Spiel ist ja mindestens schon so alt wie :OATZ: selbst. Ich erwarte mir aber trotzdem eine Entschuldigung für dieses sagen wir eher unprofessionelle Verhalten.
Im Übrigen frag ich mich, was dich an Goldman&Sachs so stört? Oder bis du etwa einfach nur homophob? :)
Grent hat geschrieben:Im Gesamtranking war G&S irrelevant. Abgesehen davon, dass er - als Bot - einem wirklichen Spieler, einem Menschen, einen Award verwehrt hätte. Gratulation ! Das kann's doch nicht sein.
Ich versteh nicht, warum das ein Problem für dich wäre? Wenn bei Quake-III einer gegen einen Bot abbeißt, findest du er hätte sich dann trotzdem eine Medaille verdient?
Grent hat geschrieben:Du kannst von mir aus Brettspiele verzerren und einzelnen Mitspielern madig machen mit Abmachungen und juristischen Regelauslegungen.
Das sagt gerade der Richtige! Ich glaub es war noch bei fast jedem gemeinsame Brettspiel so, dass du dann irgendwann gemeint hast, na, was der Klachl sagt, kann doch nicht stimmen, da schauen wir jetzt in den Regeln nach, und wenn sich dann herausstellt, dass das Gewünschte eben nicht in den Regeln steht, und der Klachl recht hat, heißt es dann, na gut, dann sagen wir halt jetzt ab sofort, der Klachl darf das nicht machen.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11843
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Jul 11, 2014 12:48 am

War viel weniger Kalkül hinter dem "Anschlag" auf Goldman&Sachs als du denkst.
Der Grent hat nicht wirklich gewusst von wem der Account erstellt worden war und beim Stefant an einem lauen Abend angekündigt, ihn zu löschen. Tags davor hatte er die P. T. gelöscht. Ich hab das kommentiert mit "Ich bin mir ziemlich sicher, dass G&S vom Flo kommt. Da kannst dich dann aber auf was gefasst machen, der Flo wird das sicher nicht nur mit einem Einzeiler kommentieren ..."

Und so war's dann auch. Hui? Alles eher wurscht, oder?
Wiener Städtische hat geschrieben:Ihre Sorgen möchten wir haben.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten