Aspekte die mir dazu einfallen:
- Ein Bierflascherl hat einen EP, der Normalverdiener nicht dazu bewegt, bei Verlust ihren Arsch in Bewegung zu bringen. Für Sandler ist die Aktion natürlich ein super Asset.
- Wenn ich heikel bin und ein unbekanntes Bier kosten möcht, kauf ich mir allerdings eh nur ein Flascherl.
- Österreich hat eine eher schwach ausgeprägte Beschwerdekultur. Bevor man sich hierzulande beschwert, denkt man sich lieber "Solche Wappler", redet mit den Betreffenden halt nix mehr und deponiert sein Geld in Zukunft lieber woanders.
- Das Geld-zurück-Angebot bringt doch die eigene Ware von Vorneherein in Misskredit. "Hey, ich möchte dir - vielleicht - was verkaufen. Bin mir nicht sicher, ob's was taugt. Schau es dir einmal an. Könnte genießbar sein. Gibt immer wieder Leute, die ihr Geld zurückwollen - is Routine bei uns."