Koller ÖFB Team 2011

Fußball & Co
Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Nov 13, 2016 1:38 am

Wobei ich natürlich zugebe, wie der Blinde von der Farbe zu reden. Mir fehlt noch mein erster Stadienbesuch (zu einem Match, that is) und würde mich gerne mal wo anhängen, weil alleine werd ich mir das wohl nie aufstellen.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Nov 13, 2016 9:01 am

War echt schad um die 30,-.
Abgesehen von der dargebotenen spielerischen Leistung hingen mMn. auch sonst nicht viele Vorteile an dem Liveerlebnis.

Die unnötigen Stieglfahnen, die einem immer wieder die Sicht versperren?
Die Eiseskälte?
Die seltsamen Aufsteh-Niedersetzspielchen, wie man sie vom Kirchgang her kennt?
Die Prolos da und dort, die offenbar nur kommen, um ihren Grant abzulassen?

Wär ich doch lieber nochmal zum Leopoldimarkt gegangen.

P.S.: Bemerkenswert fand ich die Blutgruppe Pielachtal. Die hat zwei Stunden lang dauernd getrommelt, konnte unmöglich was vom Match mitkriegen, weil die dahinterstehenden Pielachtaler durchgehend ihre Riesenfahnen flächendeckend vor deren Nasen herumschwenkten.
Das wär mir sowas von zbled.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Koller ÖFB Team 2011

Beitrag von florianklachl » Do Okt 10, 2019 10:29 pm

Tipp fuer alle Fuszball- und Herzog-Freunde: Heute am Abend werden auf der Seite https://www.tipp3.at/promo/gratisticket ... ch-israel/ 3.333 Freikarten fuer das Fuszballspiel Oesterreich-Israel verteilt! :kicken:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Koller ÖFB Team 2011

Beitrag von florianklachl » Do Nov 19, 2020 1:53 am

Um das heutige 1:1 gegen die norwegische Ersatzmannschaft ein wenig zu relativieren, sei festgehalten, dass das gestrige 6:0 von Spanien gegen Deutschland zuletzt von Oesterreich im Jahr 1931 erzielt wurde :eek:. Zwischenzeitlich hat einen derart hohen Sieg gegen Deutschland zufaelligerweise nur Ungarn im Jahr ~1958 mit einem 8:3 errungen! :thumbsu: :flag: :kicken:

Antworten