Clubfußball International | Club Fußball

Fußball & Co
Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Sa Apr 25, 2009 12:23 pm

war nicht anders zu erwarten. :schlumpf:
:banana:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Apr 26, 2009 2:09 pm

so eine drecksau, lebenslänglich....
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Apr 26, 2009 3:33 pm

Ich find 10 Spiele auch zu wenig. Da geht's einfach weniger um die Tat als um's Prinzip. Könnte natürlich auch noch eine Zivilklage nach sich ziehen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Apr 26, 2009 3:37 pm

so eine drecksau, lebenslänglich....
Kastrieren ...

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Fußball international

Beitrag von Cannibal » Mo Nov 30, 2009 11:41 am

Habe leider keinen passenden thread gefunden.

Schau mir ja in letzter Zeit ganz gerne hochkarätig besetzte Spiele an, und gestern gab's eben aus der Primera Divison "El Clasico", also Barcelona vs. Real.

Ich hab glaube ich selten so ein geiles Tor gesehen, wie jenes von Ibrahimovic. :) Auch beeindruckend, wie Barcelona zu 10. (nach gelb-rot für Busquets) noch ordentlich Druck gemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=P90PSTOB8BY

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Nov 30, 2009 11:58 am

Ich hab glaube ich selten so ein geiles Tor gesehen, wie jenes von Ibrahimovic.
Hm, so ein ähnliches hab ich erst gestern in Wien geschossen, musst mal zuschauen kommen. :schlumpf:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Nov 30, 2009 1:16 pm

Mutig ist, dass er den Ball mit dem Innenrist nimmt, und dann auch noch so scharf. Ansonsten hab ich so ein Tor auch schon vor 2 Wochen im beschaulichen Kloburg gemacht, ins kurze Eck volley nach hohem pass, aber Vollspann. :D
Also nicht so wirklich außergewöhnlich. Da fällt mir das Tor von Ibrahimovic im Dress von Schweden (gegen Italien?) mit der Ferse/Sohle ein - das war eine Sensation. Das war ein "selten geiles" Tor. ;) => http://www.youtube.com/watch?v=9sdDmiv2SCI

PS: Für den Thread wars eh mal Zeit.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Nov 30, 2009 1:35 pm

Hm, was mir an dem Barca-Tor so gefallen hat war diese Wucht: Ein unglaublicher (weiter, präziser) Pass, Ibrahimovic startet im besten Moment um gerade kein Abseits zu bekommen und dann Volley mit dieser Schärfe rein.

Das Schweden-Tor ist natürlich ein Hammer, aber es lebt mehr von der Akrobatik als von schierer "Macht". ;)

Ich glaube übrigens, wenn jetzt schon alle auftrumpfen ( :D ), dass ich vor 2 Wochen ein ebenfalls ähnliches Tor geschossen habe, allerdings hat der wiesl von links einen hohen Pass gespielt und ich hab mit dem rechten Innenrist das Tor geschossen.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Nov 30, 2009 1:59 pm

Cannibal hat geschrieben:Hm, was mir an dem Barca-Tor so gefallen hat war diese Wucht: Ein unglaublicher (weiter, präziser) Pass, Ibrahimovic startet im besten Moment um gerade kein Abseits zu bekommen und dann Volley mit dieser Schärfe rein.

Das Schweden-Tor ist natürlich ein Hammer, aber es lebt mehr von der Akrobatik als von schierer "Macht". ;)

Ich glaube übrigens, wenn jetzt schon alle auftrumpfen ( :D ), dass ich vor 2 Wochen ein ebenfalls ähnliches Tor geschossen habe, allerdings hat der wiesl von links einen hohen Pass gespielt und ich hab mit dem rechten Innenrist das Tor geschossen.
:cat:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Nov 30, 2009 4:26 pm

Cannibal hat geschrieben:lebt mehr von der Akrobatik
Wo wir bei Akrobatik sind, möcht ich mein Tor letztes Mal im Sitzen hervorheben. :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten