Heinz Prüller

Fußball & Co
Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Sa Feb 07, 2009 11:57 am

Er hat sich nicht mal verabschiedet à la http://www.youtube.com/watch?v=Y3d8xDem5I4 !

Ernst Hausleitner sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nix. Oder ist das der Milchbub, der letzthin immer in den Boxen interviewt hat?

Mögen sie lieber mich nehmen. ;)
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Feb 07, 2009 2:01 pm

Walker ist ja in Pension gegangen, Prüller gegangen worden ...

Ja, die Schlaftablette in den Boxen. Das ist ziemlich traurig. Der ehemalige Boxenreporter wäre viel geeigneter. Wie's scheint, ist der aber garnicht mehr beim ORF.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Sa Feb 07, 2009 4:32 pm

Naja, gegangen worden. Klingt klassisch Grent'sch konspirativ. ;) Aber ich weiß schon, Prüller ist Prüller, da fährt die Eisenbahn drüber.

Ich habe gelesen, dass mit vielen älteren ORF-Mitarbeitern der Vertrag nicht verlängert wird, nicht zuletzt aufgrund der Rechnungshofempfehlungen für Einsparungen, und es ist ja nicht so, dass der Heinzi gerade auf dem fulminanten Höhepunkt seiner Karriere ist. Der Lager ist 10 Jahre früher in Pension gegangen. ;)

Was erfreulich ist, in der Presse hab ich gelesen, dass sie veruchen werden den Prüller irgendwie in die F1-Berichterstattung einzubinden. Vielleicht bekommt er ja eine eigene Sendung, in der Art von Waldi Hartmann. :D ;)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Feb 07, 2009 4:44 pm

Grent hat geschrieben:.., Prüller gegangen worden ...
Wobei der Prüller glaube ich schon seit 2 Jahren in Pension ist und die Übertragungen mit Zusatzverträgen gemacht hat.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Feb 07, 2009 5:01 pm

wiesl hat geschrieben:Wobei der Prüller glaube ich schon seit 2 Jahren in Pension ist und die Übertragungen mit Zusatzverträgen gemacht hat.
Interessant, wusst ich nicht.

Cannibal hat geschrieben:Naja, gegangen worden. Klingt klassisch Grent'sch konspirativ. ]

Hans Huber:
"Die Geschäftsführung hat in Absprache mit mir entschieden, den Vertrag von Heinz Prüller aufgrund seines Alters nicht mehr zu verlängern. Ab der Saison 2009 wird Ernst Hausleitner die Rennen kommentieren. Wir werden aber versuchen, Heinz Prüller in irgendeiner Form in die Formel-1-Berichterstattung einzubinden. Es wird noch überlegt, in welchem Format das geschehen soll", erklärte Huber.

Ich nenn das 'gegangen worden', weil ich mir sicher bin, dass er gerne weiter machen würde. Könnt mir vorstellen, dass er top verdient hat, und jetzt mehr denn je sparen angesagt ist.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Sa Feb 07, 2009 5:38 pm

Gut, das würde jetzt in Haarspaltereien münden, da über die Begrifflichkeiten zu streiten.
Aber so schlecht, denke ich mir, kann das Einvernehmen nicht sein, wenn der Sportchef an der Öffentlicheikt kundtut, dass sie mit ihm weiterarbeiten wollen.

UND: Wenn der Prüller es wirklich darauf anlegen würde, weiterzumachen, dann könnte er das garantiert, z.B. bei Premiere oder einem anderen privaten Sender aus D. Jemanden mit seiner Expertise (nicht zuletzt aufgrund des Alters) findet man alles andere als häufig.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Feb 07, 2009 5:57 pm

Wie das jetzt abgelaufen ist, vermag ich garnicht zu beurteilen.
Es ging mir nur um die Frage, warum er sich denn nicht 'verabschiedet' hat.
Und ich mein eben, weil er nicht es nicht gewusst/gewollt hat.

Ob er jetzt die Pension genießt, oder am Künigelberg aus lauter Wut 42 ORF Mitarbeiter und 4 Reinigungsangestellte mit einem Flammenwerfer verkohlt ... wir werden sehen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Feb 07, 2009 11:12 pm


Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Feb 10, 2009 10:52 am

EDIT Vorausgesetzt, Prüller hätte weitermachen wollen:

"Aufgrund seines Alters." - Wenn das wirklich offizieller wie inoffizieller Hauptgrund ist, dann fehlt finde ich der Mut. Oder ein Werteverständnis.
Irgendwann wirds dem ORF gelungen sein, sämtliches Eis abgelutscht zu haben, mit der Möglichkeit, am Holzstaberl weiterzuknabbern, bäh.

"In irgendeiner Form weiter einbinden" - das heißt nach ORF-Verständnis, ihm blüht eine Toni-Polster-Perspektive, wird bei diesem und jenem Mist (Dschungel-Reality, Hot-Wheels-okidoki-Derby, und wer weiß, was noch kommt) angerufen und darf dann den alten Trottel abgeben. :p lärr:

Hehe, der Begleittext des ersten Google-eintrags spricht für sich:
http://www.google.at/search?hl=de&q=con ... uche&meta=

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Feb 10, 2009 12:07 pm

Heute Zeitung hat geschrieben:Ich bin dem ORF ganz offensichtlich zu alt, zu blöd und zu teuer. Wenn man mich und meine Kommentare nicht mehr will - was habe ich dann bitte schön überhaupt noch in der Formel-1-Berichterstattung verloren
http://kurier.at/sportundmotor/293299.php

Antworten