UEFA Euro 2008

Fußball & Co
Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Jun 26, 2008 11:54 am

auf zdf war auch recht früh rauschen zu sehen während auf orf ein schönes bild war. rtl und pro sieben sender sind alle schon längst flöten gegangen. d.h. scheinbar hat kabsi kein signal mehr bekommen :D

leiwand find ich auch, dass der orf dann auf das schweizer signal umgestiegen ist, per telefon kommentiert hat und das audio signal dann schon immer vorm bild angekommen ist.
:D
......!

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Sa Jun 28, 2008 7:57 pm

Die Einladung gilt übrigens für alle:
Morgen Abend EM-Finale im Vereinsheim!
Projektion auf die Wand der Frau Wurscht.
Vorprogramm ab 18.00: Grillen, Volleyball, ...
Mit Strandbar!
Alle Freunde und Bekannte sind willkommen.
Alle Lebensmittel bitte selber mitnehmen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Jun 28, 2008 8:17 pm

Ist das in der (Turnvater-)Jahngasse? Oder bin ich da beim falschen Verein?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Jun 29, 2008 11:09 am

Doch, so ist es ! :sunny:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jun 30, 2008 12:30 pm

Hehe, die "3D-Toranalyse" von gestern versagt da ein wenig:

http://sport.orf.at/euro2008/ticker/291902.html

Der Hüpfer vom Torres übern Lehmann drüber hat in Natura schon a Bissi anders ausgschaut ;-)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mo Jun 30, 2008 12:47 pm

stimmt, überhaupt nicht so wies in echt war
außerdem kommt mir der torres (der ja wirklich der weißeste von den spaniern ist) etwas zu dunkelhäutig vor
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jun 30, 2008 12:53 pm

Rassismus 2.0
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Aug 26, 2008 6:21 pm

Mein Sohn hat heute beim Spar wohl einen der letzten Österreich-Fanschals (powered by Goldeck) geschenkt bekommen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Nov 25, 2008 3:02 pm

Brett hat geschrieben:Ziemlich geile Sitzbeplankung, lauter Spezial-Alu-Strangpressprofile :homer:
Nachricht von orf.at über das Innsbrucker Stadion:
http://tirol.orf.at/stories/324490/
Die Zusatztribünen werden eingeschmolzen.. :p

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Nov 26, 2008 2:33 pm

Ist ein Flop, und was für einer!
Denn betrug der Preis für eine Tonne Stahlschrott vor kurzem noch knapp 380 Euro, ist er jetzt auf 50 Euro je Tonne gefallen und fällt weiter.
http://tirol.orf.at/stories/324710/

Arg, was die Metallpreise für Kapriolen schlagen. Und ich mein nicht nur jetzt sondern überhaupt innerhalb der letzten 10 Jahre.

Was soll ich sagen... natürlich kann man das schon so machen, was temporär hinstellen und dann wieder entfernen.
Von der Grundhaltung her bin ich aber dagegen. So find ichs auch gut, dass die Murinsel immer noch schwimmt. Bauwesen hab ich (aus humanistischer Sichtweise) immer als etwas Endgültiges, Langlebiges verstanden.
Ein Bauwerk ist in gewisser Weise ein Denkmal. So kommts ja auch, dass alte - ursprünglich völlig unbedeutende Objekte - 100 Jahre später unter Denkmalschutz gestellt werden.
Die Sagrada Familia find ich extrem aufregend - in zweiter Linie aufgrund der Imposanz des Werkes. In erster Linie aufgrund des einmaligen Wachstumsprozesses, dem sie unterworfen ist. Da steckt unglaubliche Power dahinter.

Und weiters: Ein wichtiger Fussballer hat doch letztens beklagt, dass das Trainingsmanagement unmittelbar nach der EM sofort wirder dem "Alltagstrott" verfallen sei (kein menth. Trainingscoach mehr, ...). Ich kann den Einwand vom Grent am Beginn dieses Threads nachvollziehen (sinngem. "in einem leeren Stadion spielen ist trostlos").
Andererseits muss man sagen, dass die Rückbauten auch einen bitteren Zurückgewinn der österreichischen Fussballrealität symbolisieren. "Die teuren Gäste sind weg, jetzt sind wir wieder die Würmchen von eben vorhin."

Antworten