UEFA Euro 2008

Fußball & Co
Benutzeravatar
Don_R
Beiträge: 762
Registriert: Mo Feb 14, 2005 12:14 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_R » Di Jun 17, 2008 4:22 pm

@ grent: wann gibt's bei dir wieder ein stelldichein, um die EURO2008 mittels HD-BEAMER zu verfolgen? heute vielleicht??

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Jun 17, 2008 7:10 pm

Ich hab das 3:0 für Ö in letzter Sekunde noch geändert. ;)
Don_R hat geschrieben:@ grent: wann gibt's bei dir wieder ein stelldichein, um die EURO2008 mittels HD-BEAMER zu verfolgen? heute vielleicht??
Bin grad erst heim gekommen. Heut eher nicht, bin sehr müde.
Aber sehr gerne in den nächsten Tagen (am besten, wo möglichst viele Zeit haben).
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Di Jun 17, 2008 7:14 pm

Ich kann erst ab Freitag wieder.
:banana:

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Di Jun 17, 2008 9:37 pm

JesuZ hat geschrieben:das traurigste daran is: ich bin das einzige ratsmitglied das dem österreichischen nationalteam zumindest einen sieg zugetraut hat (ich hab immer auf sieg gesetzt) alle anderen (grent, wiesl, flo) haben immer nur auf eine niederlage gesetzt

Das ist wirklich eine Frechheit!

(Ich hab auch immer auf Östereich gesetzt.)
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Di Jun 17, 2008 11:04 pm

geilstes Interview grad auf ORF. Eine Moderatorin in Paris berichtet von der "getrübten Stimmung", obwohl man sie kaum versteht, weil hinter ihr irgendwelche besoffenen Franzosen singen und tanzen und ihr Küsse zuwerfen :rofl:
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mi Jun 18, 2008 4:28 pm

geh bitte, wenn ich 0:2 für Deutschland setze, ist das eh schon sehr patriotisch, nach dem Durchschnitt der Ergebnisse in den letzten Begegnungen hätt ich realistischerweise auf 0:4 sezten müssen!
Außerdem hab ich darauf gesetzt, dass Deutschland wieder stärker wird, weil dann Österreich von sich behaupten wird können, wir haben immerhin gegen den Europameister verloren.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Jun 18, 2008 4:36 pm

florianklachl hat geschrieben:geh bitte
bissl gereizt?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mi Jun 18, 2008 4:41 pm

überhaupt nicht :)
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Jun 24, 2008 9:21 am

ich werd das finale im stadion sehen (als ortskundiger beamter, der über funk ein bissl was koordinieren muss) und dabei gar nicht so schlecht verdienen. ich glaub das toppt sogar noch mein bier verkaufen beim letzten formel 1 rennen am a1 ring anno dazumal :)

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Di Jun 24, 2008 11:32 am

Ich war gestern mit ein paar Arbeitskollegin im Karli P's, dort an der Bar stehend und auf unsere Bestellung wartend hat uns ein steirischer Polizist angeredet, der irgenwas mit Controlling macht und nur für die EM Aushilfsweise in Wien sitzt.
Der hat gemeint das die Gehälter der Polizisten während der EM unvorstellbare Ausmaße annehmen, also in Relation zum Grundgehalt, mal abgesehen von den Kosten für diese unterstützenden Einsatzgruppen aus dem Ausland.

Antworten