Tennis

Fußball & Co
Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Tennis

Beitrag von Bergsalz » Mo Sep 14, 2020 4:17 pm

wiesl hat geschrieben:
Mo Sep 14, 2020 4:13 pm
noch dazu hat Muster seinerzeit eine beispiellose Tennisbegeisterung in Österreich ausgelost.
Sind in eurer umgebung die Tennisplätze auch seit ein, zwei Jahren auf einmal wieder voll?

Als ich Kind/Teenager war, gab es in W°ordern zwei gut besuchte Vereine mit eigenen Anlagen! Dann war über ein Jahrzehnt Ödnis... die eine Anlage ist mittlerweile Gärtnereibetrieb... aber jetzt tun die Leute plötzlich wieder was!
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Tennis

Beitrag von wiesl » Mi Sep 16, 2020 6:57 pm

Das mit den Tennisplätzen weiß ich nicht. Neben meiner Wohnung sind zwar Plätze, aber schlecht einsehbar, also bemerke ich das nicht.

Gerade hab ich mir aber wieder gedacht, wie unpackbar der US Open Erfolg ist. Dadurch, das Österreich eine fast reine Sandplatz Nation ist, ist das wirklich nur schwer vorstellbar, in New York den Titel zu gewinnen.

Und dann kommen heuer noch Paris und die ATP Finals, bei denen er letztes Jahr schon jeweils im Finale stand.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Tennis

Beitrag von wiesl » Sa Nov 21, 2020 7:48 pm

Wahnsinnssieg vom Thiem übern Djokovic. Über VPN gings zum Glück, das Match auf SRF2 anzuschauen.
0:4 im alles entscheidenden Tie Break zurück, und dann schafft er das noch. :)
Jetzt hoff ich auf eine weitere Begegnung mit Nadal.

Geiler Sporttag.
Bayern und Real spielen jeweils nur Unentscheiden, PSG verliert und Manchester City und Salzburg sind zumindest derzeit schon mal in Rückstand.
Nur beim Kicken im Strandbad hab ich beim familieninternen Match abgebissen.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Tennis

Beitrag von wiesl » Sa Nov 21, 2020 8:14 pm

Laut einem Standardforeneintrag sollte übrigens auch das gehen, falls wer das Finale sehen will:

„Live am Smartphone
wenn ihr nur sehen und nicht wetten wollt.
bet365 und €5,- bist du dabei....FullScreen“

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re:

Beitrag von wiesl » Do Okt 28, 2021 10:47 am

wiesl hat geschrieben:
Fr Okt 15, 2010 10:17 am
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit ~13 mal gegen den Melzer gespielt hab?
War bei einem Turnier in der Kreisliga in Deutsch-Wagram und es ging 6:1 6:1 für den bereits ~14 jährigen Melzer aus, worauf ich jetzt im Nachhinein sogar stolz sein kann. :)
Tja, jetzt ist er zurückgetreten. Eine schöne Tennis Karriere, unter anderem mit Siegen gegen Federer, Nadal und Djokovic zu deren bester Zeit.

Antworten