Die Bundesliga

Fußball & Co
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Mai 25, 2011 4:44 pm

Mag sich heut irgendwer das Meisterschaftsfinale anschauen?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Stats

Beitrag von Grent » So Nov 27, 2011 11:41 am

Wenn Sturm heute gegen die Admira gewinnt, haben wir 6 Teams innerhalb von 4 Punkten. Davon vier Teams mit 27, und zwei Teams mit 23 Punkten. Außerdem hätten diese vier bzw. diese zwei die exakt gleiche S/U/N Ausbeute.

:kicken:

:flag:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Apr 22, 2012 1:41 pm

Kapfenberg 1, Austria 0. Bwahahaha. Ich will den Vastic als Nationaltrainer. :rofl:
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Apr 22, 2012 2:03 pm

Wobei, eigentlich hat jeder gewusst, dass nach dem Winterausverkauf von Barazite und Junuzovic die Mannschaft deutlich schlechter spielen muss. Nur ist das jetzt schon wieder ein alter Hut..
Wenn die Austria am Samstag gegen Innsbruck verliert gibts wohl wieder einen Platzsturm..

Heut bin ich bei Rapid-Sturm. (dienstlich)

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Apr 22, 2012 2:35 pm

Stimmt eh, wobei die letzten Neuzugänge auch eher Fehlgriffe warn, z.b. Holland, oder Kienast (wenn man soundso einen Linz hat). Vorher hat mir die Austria wirklich gut gefallen, find auch, dass Daxbacher ein guter Trainer ist.
Vastic ist ja angeblich auch deshalb Trainer geworden, da dieser zum Großteil von Harreither direkt bezahlt wird und nicht von der Austria.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Apr 22, 2012 3:55 pm

"Okotie hat Farbe ins Spiel gebracht."

Hab ich vor 1-2 Wochen auf ORF gehört. :D

JesuZ hat geschrieben: Vastic ist ja angeblich auch deshalb Trainer geworden, da dieser zum Großteil von Harreither direkt bezahlt wird und nicht von der Austria.
Das wär ja wirklich extrem arm.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Mai 06, 2012 4:34 pm

Gerade eben wieder gesehen, wie blöd die neue Handspiel-Regel ist (Rapid - Salzburg).
Zwei springen hoch im Strafraum, der Verteidiger erwischt den Ball nicht, der 2m hinter ihm stehende Stürmer schon.

Der Stürmer köpfelt den Ball dann von hinten an den weggestreckten Arm des gerade eben landenden Verteidigers, der mit seinen Armen seine Balance hält, und eben mit dem Rücken zum Ball landet.


Wenn ich die neue Regel richtig verstanden habe, muss es da Elfer geben, weil der Verteidiger seinen Körper mit den Armen verbreitert (selbst, wenn es eine natürliche Bewegung ist, nach einem hohen Sprung in Richtung rückwärts).

Hat (gottseidank) keinen Elfer gegeben.



Ich bin dafür, dass wir das wie früher handhaben.
Wenn man es drauf anlegt (wie ich seinerzeit in der Schülerliga, als ich mich wie ein heraus stürmender Torwart mit weggestreckten Händen in einen Pass geworfen habe, den Ball an die Hand und dafür zu recht eine Gelbe Karte bekommen habe :) ), oder wenn die Hand zum Ball geht, dann Hands. Wenn es wirklich unabsichtlich ist, SELBST wenn es dadurch einen Pass oder Schuss vereitelt, würd ich sagen - Pech gehabt für den Stürmer.


Was wir in letzter Zeit für Hands 'pfeifen' beim Kicken, find ich schon ein bisschen lächerlich.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

jackz
Beiträge: 1527
Registriert: So Nov 14, 2004 1:00 pm

Beitrag von jackz » So Mai 06, 2012 6:46 pm

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Nach der neuen Regel hätte es Elfer geben müssen, was einfach vollkommen daneben gewesen wäre.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Mai 06, 2012 7:18 pm

Ich wart ja nur drauf, dass in so einer Situation der Ball schön vor die Beine des Stürmers fällt und dieser, anstatt den Ball ins Tor zu schieben, die Hand hebt und Elfer reklamiert ... :dead:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Jun 10, 2012 4:51 pm

[video=youtube;IRgKRdM1G08]http://www.youtube.com/watch?v=IRgKRdM1G08[/video]

Es ist so absurd ... :)
Als wärs ein 'Bug'.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten