[OATZ] Tippz 2012 / EM Live Auszucker
Eigtl. darfst du ja nicht mitspielen, das wär ja wie wenn der Croupier im Roulette auch mitspielen darfGrent hat geschrieben:HEILIGE SCHEISSE !
Mit so einem Tor !!
![]()
![]()
Beste EM aller Zeiten.

"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.
2. Spieltag
- Newcomer mehrkornbrot holt sich gleich eine Goldmedaille
- Chicken, nach 6/8 Spielen auf Goldkurs holt Silber. Er zieht damit mit Don_R gleich in der Quantität der Medaillen (3).
- Grent, glücklicher Führender nach 7/8 Spielen, rettet mit Ach und Krach die Bronzemedaille.
- wiesl kann die Leistung des 1. Spieltags nicht ganz bestätigen
- JesuZ kann die Leistung des 1. Spieltags bestätigen
- mastastefants von florianklachl gefeierte Taktik reicht nur für Platz 11.
- Fränkie holt sich die Gesamtführung
- Chicken, nach 6/8 Spielen auf Goldkurs holt Silber. Er zieht damit mit Don_R gleich in der Quantität der Medaillen (3).
- Grent, glücklicher Führender nach 7/8 Spielen, rettet mit Ach und Krach die Bronzemedaille.
- wiesl kann die Leistung des 1. Spieltags nicht ganz bestätigen
- JesuZ kann die Leistung des 1. Spieltags bestätigen
- mastastefants von florianklachl gefeierte Taktik reicht nur für Platz 11.
- Fränkie holt sich die Gesamtführung

- florianklachl
Naja, waere das letzte Tor nicht gewesen, waeren wir jetzt auf Platz 1 und 2. In der statistischen Bandbreite haben wir also so gesehen die schlechtestmoeglichen Plaetze erwischt. ]Spieltag 2:[/b]Grent hat geschrieben:mastastefants von florianklachl gefeierte Taktik reicht nur für Platz 11
Gold: Schatzibutzi+Klachl = 26.5
Silber: Julie+Chicken = 25.5
gleichauf: Osterhasi+Grent = 25.5
Bronze: Biertraegerin+wiesl = 19
Blech: petz+Don_R = 15.5
Leder: Frau Banski+Brett = 14.0
Trostpflaster: Alekto+Jesuz = 13.5
Unglaublich, sogar in der Gesamtwertung haben wir die Fuehrung uebernommen:

Gesamtwertung Spieltag 1+2:
auf Goldkurs: Schatzibutzi+Klachl = 39.5
auf Silberkurs: Biertraegerin+wiesl = 38.5
auf Bronzekurs: Julie+Chicken = 37.5
auf Blechkurs: Osterhasi+Grent = 33.0
auf Lederkurs: Frau Banski+Brett = 27.5
auf Papierkurs: petz+Don_R = 27.0
auf Trostpflasterkurs: Alekto+Jesuz = 26.5
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Ich weiß, wie Frenkie Schinkels heißt.Brett hat geschrieben:Er heißt Frenkie, nicht Fränkie.
Frenkie.
Bissl mehr Ehrfurcht, bitte.
Frenkie.

Der User heißt Fränkie. So.

Meine Achtung ist seit Tippz übrigens sehr gestiegen. Nicht nur, dass er führt (und ich finde, das spricht für das System), er hat auch bei ENG-SWE ein torreiches Spiel vorausgesagt.
Brett hat geschrieben:P.S.: So ein Scheiß, dass ich den einen Tag wieder mal zum Tippen vergessen hab. Sonst hätt ich euch eh wieder alle verblasen, euch Loser.
Normal send ich an Siegeskandidaten eh Erinnerungs-SMS, aber an dem Tag war ich unterwegs.
Du hättest echt was reißen können, du verkappter Winner.

Apropos, heut geht's wieder weiter! ]Naja, waere das letzte Tor nicht gewesen, waeren wir jetzt auf Platz 1 und 2. In der statistischen Bandbreite haben wir also so gesehen die schlechtestmoeglichen Plaetze erwischt. [/quote]
Am besten hätt mir ja ein 3:3 gefallen. Gold für dich. Silber für mich. Und der mastastefant geht trotz Unentschieden leer aus.