Hardy Hanappi liegt aktuell auf Platz 1, for the records.JesuZ hat geschrieben:Naja in 5 von 6 Gruppen sind die Teams durch die gleiche Anzahl an Punkten getrennt (9/6/3/0). Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so passiert.
Vielleicht hat er ja Roboterfußball simuliert?
[OATZ] Tippz 2016 / EM Live Auszucker
Nein, das Ding erzeugt eher Hitze.Brett hat geschrieben:@wiesl: Ist das silberne Ding in der Mitte ein Weinkühler?![]()

Habs eh schon wo geschrieben, dass das Ding nicht wirklich auf den Boden neben den anderen Tower passt, deswegen steht er so einsam am Tisch herum.Grent hat geschrieben:Hab gerade zum ersten Mal vom "Mac Pro" gehört ... ziemlich nice, muss ich sagen, sehr hübsch!
http://www.apple.com/at/mac-pro/
Wirkt zumindest revolutionär (den ersten in Zylinder-Form gab es offenbar bereits Ende 2013).
Mich interessieren vorallem die 12dbA Lautstärke (idle) (vorallem bei der Leistung!). Das wird schon an der Zylinder-Form liegen - die ist nicht nur Apple-Eyecandy.
Dafür ist man natürlich aber wieder stark eingeschränkt (jetzt unabhängig von Apple, sondern von der Form ansich).
Die Leistung ist natürlich Hammer, wie auch der Preis.
Den Hub daneben braucht man auch dazu, um mehr Anschlüsse zu erhalten.

- mastastefant
- Schnapsbar
Werd auch vorbeifahrn, kann auch wen mitnehmen, oder lass mich auch gern mitnehmenBrett hat geschrieben:Ja, heut Abend passt.
Der Wasserspender ist eh noch fast voll (evtl. nützlich, falls du auszuckst).
EDIT: Aber lieber erst zu ENG-RUS. Davor bin ich noch zu beschäftigt.

I find your lack of platform support disturbing.
Höre gerade, wir werden doch zu viert bei dir einfallen, Brett.
Nehmen ein paar Bier und einen Wein mit. Werden auch nicht ewig bleiben.
@Stefant: wir entscheiden dann, ob wir dich mitnehmen können, oder du schon unterwegs bist bzw. halt alleine fahren musst.
Oder vielleicht nimmt dich der JesuZ mit (frag ihn am besten noch ... der sauft).
Nehmen ein paar Bier und einen Wein mit. Werden auch nicht ewig bleiben.
@Stefant: wir entscheiden dann, ob wir dich mitnehmen können, oder du schon unterwegs bist bzw. halt alleine fahren musst.
Oder vielleicht nimmt dich der JesuZ mit (frag ihn am besten noch ... der sauft).