[OATZ] Radfahren

Fußball & Co
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11846
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Jun 29, 2008 4:42 pm

Naja, Alternativen? Bei mir steht hoffentlich morgen fest, wann und wo ich die nächsten Wochen sein werd.

P.S.: Zum Kahlenberg rauf dauert höchstens eine halbe Stunde, hab ich grad ghört. Wobei man von Nussdorf aus flacher rauffahren kann als vom Kahlenbergerdorf - falls wer Bedenken hat.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11846
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Jul 02, 2008 10:43 pm

Na was is da jetzt?

Ich werd Samstag oder Sonntag in der Früh einmal fahren gehn. Und wenn der Jackz sagt, die Hameau-Abfahrt ist so toll, werd ich die mal testen, da war ich noch nie.

Bin ab Montag eine Woche weg, also KW 29 könnt ich wieder fahren, wenn dann wer mag. KW 30 bin ich wieder bis 24. weg, KW 31 wieder da.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11846
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Jul 04, 2008 7:22 pm

wiesl hat geschrieben:hab eh schon mal vor wochen mim Flo drüber gredet, aber mangelnde zeit ist das hauptproblem.
Ich hab mir grad euren Kalender aus deinem Posting angeschaut. Ziemlich bescheuert, es gibt im Juli keinen Zeitpunkt, wo wir alle drei da wären.
Forma, Eier Gnodn.

jackz
Beiträge: 1527
Registriert: So Nov 14, 2004 1:00 pm

Beitrag von jackz » Sa Jul 05, 2008 7:48 am

Brett hat geschrieben:P.S.: Zum Kahlenberg rauf dauert höchstens eine halbe Stunde, hab ich grad ghört.
Ja, halbe Stunde sollte sicher machbar sein. Wenn man gut trainiert ist, kann man das in ~15min fahren.
Brett hat geschrieben:Ich werd Samstag oder Sonntag in der Früh einmal fahren gehn. Und wenn der Jackz sagt, die Hameau-Abfahrt ist so toll, werd ich die mal testen, da war ich noch nie.
Absolut - mit Gustav Fischer Steig und der Abfahrt von der Windischhütte nach Weidlingbach sicher das netteste, was wir hier in der Gegend haben. Allerdings auch bei trockenem Wetter oft eine ziemliche Schlammschlacht, darauf solltest Du also vorbereitet sein. Bei der allerletzten Bachquerung empfehle ich einen relativ niedrigen Gang, damit Du wieder aus dem Wasser rauskommst! ;)

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7374
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Aug 28, 2008 3:34 pm

da ich mir am montag ein neues rad zugelegt hab (siehe anhang) wär ich sehr stark mal wieder für eine radtour, diese woche ist ja leider nicht zustande gekommen, und nächste woche bin ich am wolfgangsee, aber danach gerne
p.s. mein MTB möcht ich wenn ich zurückkomme auch mal mit ein paar neuen features ausstatten
Dateianhänge
ktmstrada2000.jpg
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15247
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Aug 28, 2008 3:38 pm

Wumm. Sehr schönes Ding !
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11846
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Aug 28, 2008 3:40 pm

Also morgen Früh ist nix? Der Flo hatte das zuletzt noch offen gelassen (da er sich ja vom Internet entfernt hat, bin ich dann und wann oldschool-mobiltelefonisch mit ihm verbunden).
Ansonsten könnten auch gern wir 2 morgen früh eine Runde drehen. Ich bin aber völlig am Sand, nur als Vorwarnung. Bloß meine Kaumuskeln sind super trainiert (--> Marktlücke: Ein Kurbeltrieb für Blade, der an die Kaumuskulatur gekoppelt ist!).

Im Ernst: Ich muss schleunigst was unternehmen, sonst wird das mit Badminton im Herbst nix.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7374
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Aug 28, 2008 4:10 pm

fährt sich auch sehr gut
vom flo hab ich bis dato eben auch nichts mehr vernommen
wenn morgen früh dann von 9-11 oder so, werd dann gegen mittag wegfahrn

p.s. höhenstraße runter auf klosterneuburger seite ist mit einem rennrad überhaupt nicht zu empfehlen ;)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11846
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Aug 28, 2008 4:30 pm

ok, wo startma?

Hast das Radl eigentlich neu gekauft, oder gebraucht? Und was is drauf, Campa oder Shimano?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7374
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Aug 28, 2008 4:55 pm

neu, shimano
weiß ned kann von mir aus zu dir rausradln
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten