[OATZ] Tippz 2012 / EM Live Auszucker
- florianklachl
Hiermit moechte ich den seltenen Moment festhalten, einmal vorm wiesl in Fuehrung gegangen zu sein (Anm.: noch dazu gleich mit 8 - in Worten acht - Plaetzen Abstand)!

@Brett: heut frueh ist mir das auch eingefallen, dass du mit Frau Banski gemeinsam eigentlich den zweiten Platz belegen wuerdest. Dann gibt es halt Bronze fuer uns, auch nicht schlecht, fuer mich immerhin die erste Medaille bei Tippz (abgesehen von der Auszeichnung fuer die meisten gesetzten Tore beim letzten Mal).

@Brett: heut frueh ist mir das auch eingefallen, dass du mit Frau Banski gemeinsam eigentlich den zweiten Platz belegen wuerdest. Dann gibt es halt Bronze fuer uns, auch nicht schlecht, fuer mich immerhin die erste Medaille bei Tippz (abgesehen von der Auszeichnung fuer die meisten gesetzten Tore beim letzten Mal).
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Polzer halt die Fresse.
"Völlige Unordnung. Oh ist das bitter."
Das war ein wunder, wunderschönes Traumtor von Gomez. Und wunderbar gespielt von der deutschen Mannschaft. Da ist überhaupt nix bitter. Außer meinem Tipp vielleicht
.
"Zurück zum Platz. Schnell zurück ins Körbchen."
Ich weiß nicht. Hat der noch alle? Wer sagt denn sowas bitte? Zu einem Fehlschuss von Boateng? Das ist doch wirklich zu viel, oder nicht?
"Völlige Unordnung. Oh ist das bitter."
Das war ein wunder, wunderschönes Traumtor von Gomez. Und wunderbar gespielt von der deutschen Mannschaft. Da ist überhaupt nix bitter. Außer meinem Tipp vielleicht

"Zurück zum Platz. Schnell zurück ins Körbchen."
Ich weiß nicht. Hat der noch alle? Wer sagt denn sowas bitte? Zu einem Fehlschuss von Boateng? Das ist doch wirklich zu viel, oder nicht?
- florianklachl
Aufmacher einer Berliner Zeitung zum derzeit laufenden Spiel: 

http://www.proreligion.at/
Da hab ich mir auch gedacht der is komplett verrücktGrent hat geschrieben: "Zurück zum Platz. Schnell zurück ins Körbchen."

"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.
zobi hat geschrieben:Da hab ich mir auch gedacht der is komplett verrücktvor allem beim boateng
![]()
Ich möcht ihm ja nichts unterstellen, aber das hatte dadurch wirklich eine noch schiefere Optik ...

Gestern hab ich mir gedacht, man müsste die ganzen Polzer-Frechheiten aufnehmen und zusammenschneiden ... das wär ein echtes Highlight gewesen ...