[OATZ] Tippz 2010 / WM Live Auszucker
Eh. Mir liegt halt allgemein eher was an einem Ereignis in dem Aupark denn dem vorm Fernseher daheim. Vielleicht bekomm ich demnächst meine Vuvuzela und kann damit ordentlich herumtröten zwischen den Gemeinderäten da untenGrent hat geschrieben:Die Deutschen zeigen auch einige Spiele (abwechseln Das Erste, ZDF und wahrscheinlich auch SAT1).
Aber bis auf das Eröffnungs- und das Schland-Spiel hast nix versäumt. Hauptsächlich Mist.

Grent hat geschrieben: Und Gold ist dem Raphi für Spieltag 1 wohl nicht mehr zu nehmen.![]()
Ich wär mir da nicht so sicher.
Das erste Match morgen (Neuseeland vs. Slowakei) ist so ein Match, das wahrscheinlich eine der beiden Mannschaften durch ein Eiertor 1:0 gewinnt, fragt sich nur, wer von den beiden.
Bei den übrigen 4 Matches sollte der Sieger relativ klar sein, aber wenn jemand der vorderen Plätze das Ergebnis genau errät und somit 5 Punkte bekommt und ich nur einen, holt der/diejenige auch 4 Punkte auf. Da geht's dann wirklich darum, da Ergebnis genau zu erraten!
Beim Deutschland-Match war's z.B. egal, da alle entweder 1,5 oder 1,0 Punkte bekommen hat.