@Osterhasi: Wenn du diese Kommentare wirklich geschmacklos findest, frag ich mich aber schon, ob du dann nicht vielleicht etwas überholte Moralvorstellungen hast, was gewisse Sexualpraktiken anbelangt? Warum bitte soll ein Homosexueller nicht so etwas sagen dürfen? Weil es pfui gack ist wenn ihm gelegentlich einer von hinten kommt? Wenn ich schwul wäre, würde ich jedenfalls nichts an solchen Aussagen finden, genausowenig wie ich mich als hetero an Grent seinen Zitaten stoße. Ich muss zugeben, dass ich auch wahrscheinlich zu denen gehören würde, die lieber schauen würden, was die Boxenluder gerade so "treiben" als das Treiben der Boliden auf dem Zirkus zu verfolgen, mir ist das halt vom vielen im Kreis fahren her ein bisschen zu eintönig und die CO2-Bilanz bei solchen Rennen ist imho auch verbesserungswürdig.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Schwule halt offenbar andere Interessen haben als Formel 1 zu schauen, was ist da jetzt bitte schlimm daran? Es ist Faktum, dass in Spielberg kein einziger Schwulenpromi zugegen war und keiner in die VIP-Lounge eingeladen wurde, und das ist halt schon auffällig, oder habt ihr etwa einen gesehen? Sonst sind Schwule bei fast jedem Fest anzutreffen, sogar beim Sommerfest der Lipizzaner mit Elisabeth Gürtler sind welche mit dabei, na bitte wenn da die Interessenslage aber nicht eindeutig ist!
@Brett: Ich bürge dafür, dass alles, was ich hier im Forum schreibe, immer ernst gemeint ist, insbesondere dann, wenn ich einen Smiley dazugeb.