jaIntruder hat geschrieben:Nur mal eine kleine Frage:
Ist es eigentlich asozial, wenn ich mich freu, nur weil Australien den 3. reingehaut hat, so dass keiner 4 Punkte kriegt (ich hab auf Japan getippt)? ....
[OATZ]WM Liveauszucker
- florianklachl
die japaner wollten halt einfach den spielstand halten und für die kommenden (schwierigeren) spiele kräfte schonen. was man bei der hitze die im stadion war auch gut verstehen kann. wenn das die portugiesen dürfen, die ja eigtl. an diese temperaturen gewöhnt sein müssten, sollte das den japanern auch erlaubt sein.Japan hat mit 8 Leuten verteidigt und hat es nicht ein Mal geschafft einen gscheiten Konter zu laufen.
Von einer herausgespielten Chance kann gar keine Rede sein.
die australier haben auch oft genug aus selbstverschulden den ball verloren. außerdem haben sie einige freistöße herausspielen können.Wenn man mit 6-7 Leuten im eigenen Sechszehner steht läuft sich der Gegner oft fest
dafür haben sie ihnen einen eindeutigen elfmeter gegen ende nicht gegeben, der die aussies sicher so sehr demotiviert hätte, dass die letzten 3 tore nicht zustandegekommen wären.das Tor wurde ihnen auch geschenkt
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Das ist gesunder Ehrgeiz. ] he wer spieltn grad bin zu faul zum aufstehen und fernseher anmachn?[/quote]Den Fernseher hat man bei einer Fußball-WM anzulassen.Intruder hat geschrieben:Nur mal eine kleine Frage:
Ist es eigentlich asozial, wenn ich mich freu, nur weil Australien den 3. reingehaut hat, so dass keiner 4 Punkte kriegt (ich hab auf Japan getippt)? Geht mir nämlich ungefähr bei jedem Spiel so, weil ich sowieso immer danebentipp.
Der Flo liegt wiedermal vorerst richtig.