Red Bull Racing Team / Formel 1
Brett hat geschrieben:Event hin oder her, zum Grent leg ich mich nicht ins Bett, auch nicht wenn ich einen Kakao krieg.
Hier gibt's aber auch gar kein Verständnis für seine Osterhasi-lose Zeit.
Auch ein Grent braucht (Kettensägen-Axt-)Liebe.
In Wahrheit schätz ich aber fast, dass ich lieber ausschlaf... Ich bleib zwar nach wie vor täglich am Laufenden, aber die Rennen selbst sind für mich seit 2, 3 Jahren nimmer so der Brenner...
"Hey hey hey!" That's what I say.
Hab grad nachgeschaut, RTL überträgt's und den kriegen wir rein. Fernseher (auf dem man ausreichend viel sieht, denk ich) und Soundsystem wären auch da.
Muss Fr. Banski fragen, was sie dazu sagt. Mich würd's freuen.
Lautstärke müsste halt eher moderat bleiben, haben seit einiger Zeit einen lärmempfindlichen Nachbarn.
Wobei - ob jetzt unsere Kinder plärren oder die Motoren brüllen, auch schon wurscht ...
Muss Fr. Banski fragen, was sie dazu sagt. Mich würd's freuen.
Lautstärke müsste halt eher moderat bleiben, haben seit einiger Zeit einen lärmempfindlichen Nachbarn.
Wobei - ob jetzt unsere Kinder plärren oder die Motoren brüllen, auch schon wurscht ...
Forma, Eier Gnodn.
Ich find, da is viel schiefgangen. Du, der masta_stefant und ich völlig übermüdet, du hast das angekündigte 6ertragerl ned mitghabt und dann warma auch noch zbled für die richtigen Lauda-searchterms bei youtube ...
Steinbruch war übrigens ned so der Burner, da muss ich noch einiges anpassen, dass es gscheit spielbar ist.
Steinbruch war übrigens ned so der Burner, da muss ich noch einiges anpassen, dass es gscheit spielbar ist.
Forma, Eier Gnodn.