[OATZ] Tippz 2014 / WM Live Auszucker

Fußball & Co
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jul 11, 2014 7:03 am

Genau das meine ich mit "Spiel verzerren": wenn's nicht in den Regeln steht, ist es erlaubt ... :cat:

Ganz einfacher Präzedenzfall: Jesuz erstellt 2010 einen Testaccount, der wird am Ende des Spiels einvernehmlich gelöscht. Damit ist ab nun klar, was mit Doppel-/Testaccounts passiert, auch ohne, dass es aufgeschrieben werden muss. Das kommt allen "echten" Spielern zugute, da das Spiel mit Bots keinen Sinn macht (Stats, Palme!, Kokosnuss).

Rat mal, wie professionell Tippz ist, d.h. wieviel Geld damit verdient wird...

Ich erwarte mir keine Entschuldigung, obwohl mich das ganze sicher mehr verletzt hat, nämlich persönlich getroffen hat, als dich deine völlig belanglosen, paranoiden Bot-Spinnereien. 2016, wenn es Tippz dann überhaupt noch gibt (du nimmst Tippz offenbar sogar wichtiger, als ich - warum auch immer), spielen nur noch Menschen mit, die das Spiel als solches verstehen und sich nicht aufführen ala "In den Regeln steht 'Spieler A schlägt Spieler B', drum hau ich dir jetzt eine rein!".

Ich werde mich nicht mehr dazu äußern, weil du es offensichtlich nicht verstehen willst.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Fr Jul 11, 2014 9:20 am

http://www.grillsportverein.de/forum/th ... ost-618564
Oh Gott, schaut das geil aus^1 !

So ein Pulled Pork muss ich auch irgendwann einmal probieren (wenn ich endlich einen gscheiten stationären Griller hab):
"Meteore", wie es dort einer nennt, ist eine schöne Bezeichnung dafür. Sicher voll ungesund. :dead:

rulez! und ich machen am Sonntag die Buns, werden's fertig mitnehmen.

^1 Bitte sich die Omama wegzudenken. ;)
Forma, Eier Gnodn.

Brett

Beitrag von Brett » Fr Jul 11, 2014 9:36 am

JesuZ hat geschrieben:Nehme alles! Äaahhhrrggglll......
Na prima! (du Hure :D )

Nehm dir auch noch die Raika-Haube, dein Holland-Dress (kannst ja dann beim Finale anziehen :cat :) und die Lumatra mit.
Bitte mir dafür € 22,- mitbringen, dann is das ausm Kopf.
Forma, Eier Gnodn.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Jul 11, 2014 10:18 am

Ja Geld nehm ich mit.
@Grent: Ich hätt einfach behaupten sollen G&S wäre wirklich mein Vater und gut wärs. :D
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jul 11, 2014 10:21 am

Ich übernehm das Faschierte, den Salat, etwas Garnitur (Zwiebel, Gurkerl, Ketchup, American Sauce) und den Käse.

Fehlen noch Getränke und Grillkohle.

RocketLeague:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Fr Jul 11, 2014 10:30 am

Grent hat geschrieben:Fehlen noch Getränke und Grillkohle.
Gut, mach ich die Trottlhackn *bierkistschlepp* ;)
Kolhe ist auch recht, außerdem bemühen wir uns um die vegetarischen "Fleisch"laberln (werd ich wohl auch lieber nehmen als echtes Fleich)... und wir haben auch noch ein paar Saucen daheim (BBQ, Ketchup, Senf).

Für die Bierberechnung, wie viele werden wir wohl ca werden? Bzw, soll es auch/statt dessen anderes geben?
"Hey hey hey!" That's what I say.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jul 11, 2014 10:33 am

JesuZ hat geschrieben:Ja Geld nehm ich mit.
@Grent: Ich hätt einfach behaupten sollen G&S wäre wirklich mein Vater und gut wärs. :D
Bild

Man muss halt wirklich alles penibel in die Nutzungsbedingungen reinschreiben, wenn's nicht anders geht.
Es dürfen keine Außerirdischen mitspielen, keine "fiktiven Personen", keine Tiere (insb. Tintenfische :) ), der Rechtsweg ist ausgeschlossen, man bekommt keine echte Kokusnuss, sondern nur eine virtuelle. Und selbst auf die hat man keinen wirklichen Anspruch (in Form von Bild- und Markenrechten usw.). Die Goldmedaille ist nicht wirklich aus Gold, auch die verwendeten Farben für's Bild sind eher Gelb und Orange. Als Zeit (für's Wetten eintragen) gilt die Serverzeit und keine andere - die ist in der Zeitzone GMT+1 bzw. +2 (Sommerzeit). Dann kommen 5 Paragraphen über Spiele-Manipulationen, nachträgliche Entscheidungen, Weltuntergangs-Szenarien, Terror-Anschläge, Personen, die aus der Zukunft in die Gegenwart gereist sind... wenn sich beim Ergebnis-Eintragen jemand vertippt, dann hat man keinen Anspruch auf die bereits erhaltenen, dann aber wieder verlorenen Punkte.

Wenn's eine Handyapp wird, dürfts ihr alles, aber auch wirklich alles runterscrollen, bis ihr zum "Akzeptieren"-Button kommt's. :thumbsu:

RocketLeague:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jul 11, 2014 10:36 am

The Door hat geschrieben: Für die Bierberechnung, wie viele werden wir wohl ca werden? Bzw, soll es auch/statt dessen anderes geben?
Ich denke, eine Kiste reicht vollkommen. (dass ich das einmal sag ... :rolleyes2 )
Gegen anderes ist nichts einzuwenden.

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Fr Jul 11, 2014 10:42 am

Grent hat geschrieben:(dass ich das einmal sag ... :rolleyes2 )
Du bist mir in jüngerer Zeit in der Hinsicht schon ein paar Mal ungut aufgefallen. :D

Aber ich brauch nicht reden. Der Tag danach nennt sich Montag und ich werde mit zwei Minderjährigen und einem Auto anreisen ... ich glaub aber nicht, dass es bei dem Spiel zum Elferschießen kommen wird.

Erst gestern hat mich ein Freund total stolz angerufen und erzählt "Stell dir vor, jetzt bin ich 41 und letztes Wochenende bei einem Festl auf der Badezimmerdackn eingeschlafen. Es geht noch!" :D
Forma, Eier Gnodn.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Jul 11, 2014 10:48 am

Grent hat geschrieben:Ich denke, eine Kiste reicht vollkommen. (dass ich das einmal sag ...
Immer das gleiche, und nachher gibts wieder die Raunzerei.
"Wir könnten zur Tankstelle fahren. Hat der Stefant schon den Führerschein?"
"Im Keller ist sicher noch irgendwo ein alter Fusel ohne Etikett."
"Wir könntens dem alten Nachbarn stehlen, das geht mir eh schon die ganze Zeit am Orsch, dass er sein Bier nicht endlich trinkt!"
"Ich fahr euch nach Wien, lad euch auf eine Big Mama ein und führ nachher alle nach Hause.."

Antworten