[OATZ] Tippz 2010 / WM Live Auszucker
Musste nachtragen, hab meine Tippz aber dem Osterhasi (als Zeugin sozusagen) bekannt gegeben.zobi hat geschrieben:Grent hat für Ger vs. Eng nicht getippt? nicht ganz bewusst oder?
Und ich glaub, das wird auch so bleiben. Besser geht's wirklich nicht. Sensationell !!JesuZ hat geschrieben: Bislang das beste Spiel der WM!

Aber bringt ihn wahrscheinlich in der "meiste gesetzte Tore"-Wertung nach vorne.JesuZ hat geschrieben:Das mit den 90 Minuten hat der Intruder beim Schland Spiel anscheinend auch übersehen.

- florianklachl
das ist aber eigentlich gegen die Spielregeln, die sind naemlich, was Tippabgabemoeglichkeiten betrifft, recht praezise formuliert:Grent hat geschrieben:Musste nachtragen, hab meine Tippz aber dem Osterhasi (als Zeugin sozusagen) bekannt gegeben.
wenn ich gewusst haette, dass das erlaubt ist, haette ich, anstatt jemanden zu fragen, fuer die letzten Spiele schnell irgednwas fuer mich zu tippen, weil ich gerade keine Moeglichkeit dazu gehabt habe, auch meine bessere Haelfte bitten koennen, mir als Zeugin behilflich zu sein, um in Ruhe ein paar wohlueberlegtere Spielprognosen abzugeben. Ich werde mir jedenfalls vorbehalten, von dieser Moeglichkeit zukuenftig auch Gebrauch zu machen.Spielregeln hat geschrieben:Wetten sind bis etwa 5 Minuten vor geplantem Spielbeginn möglich.
Zur Not kann dem [OATZ] Ratsmitglied seiner Wahl rechtzeitig (ebenfalls bis 5 Minuten vor geplantem Spielbeginn) eine SMS mit der entsprechenden Wette gesendet werden.

mein Tipp fuer das Finale lautet:
[spoiler]Bitte erst nach dem Finale weiterlesen ........ ........ ........ ........ ........ GER - POR[/spoiler]
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Ganz genau, wie in der Formel 1. Ich wäre für für 10 Strafminuspunkte als Skandal. Oder eine Durchfahrtsstrafe von 5 Runden.Grent hat geschrieben:Skandale und Affären, das ist es doch, was die Leute wollen !!![]()
![]()

Aber leider ist die Tippz Welt eine Monarchie und ich bin schon wieder ruhig, bevor ich selbst einen Punkteabzug bekomme..

Aber ich muss sagen, dass es diesmal wirklich sehr spannend zu geht. Es entwickeln sich Kämpfe um den 1. Platz, den 3. Platz und vor allem den letzten Platz, sofern man Würstel und Brett ausklammert.
Ich seh grad, bei der letzten WM waren ausgerechnet Grent, DonR und Zobi ganz hinten zu finden.
Im Gegensatz dazu hat bisher noch keiner der 3 WM-Stockerl Plätze von letzten mal diesmal was gerissen.
Aja, und noch etwas fällt mir auf:

Ich seh grad, bei der letzten WM waren ausgerechnet Grent, DonR und Zobi ganz hinten zu finden.

Im Gegensatz dazu hat bisher noch keiner der 3 WM-Stockerl Plätze von letzten mal diesmal was gerissen.
Aja, und noch etwas fällt mir auf:
Intruder hat geschrieben:Warum setzen der jesuz und du erst zehn Minuten vor Spielbeginn, wenn alle anderen eine dreiviertel Stund vorher schon die Tipps abgeben müssen?
Halt ich persönlich für problematisch, wegen geheimen Absprachen und so...

Grent hat geschrieben:Ich hoffe, die nicht eingetragenen Tipps werden ehrlich nachgetragen.

Wobei hoffentlich jeder weiß, dass Schummeln mir noch mehr den Spaß verderben würde, als 2 Tippz im Kampf um Platz 3 zu verpassen. Und man sieht ja, wie weit mich der Nachtrag nach vorne gebracht hat ...

Achja, bevor sich jemand aufregt (

Irgendwie suboptimal (nicht von der Vergabe ansich, sondern weil man sich den 4. Spieltag selbst zusammenreimen muss) - ich werde das für 2012 verbessern.