[OATZ] Squash & Badminton
jup
es gibt auch freakige versionen mit 4 spielern pro platz, ist aber mehr gefährlich als lustig.
ja, ansonst normal 2 pro platz, mehrere plätze nebeneinander. Da kann man tauschen nach 10 min oder so und die partien am anfang auslosen.
Macht wirklich spaß.
lg
ja, ansonst normal 2 pro platz, mehrere plätze nebeneinander. Da kann man tauschen nach 10 min oder so und die partien am anfang auslosen.
Macht wirklich spaß.

lg
noch was
wär gut wenn wir bis morgen (mittag vielleicht) alle fixteilnehmer wissen damit wir die courts reservieren können, unter der woche abends könnt's sonst schon uU eng werden.
Bis jetzt hab ich als Interessenten(für Do abend) vermerkt:
cannibal
jesuz
hannes
grent
wiesl
zobi
Damit wären wir 6, was optimal ist.
Also bitte zusagen treffen
Bis jetzt hab ich als Interessenten(für Do abend) vermerkt:
cannibal
jesuz
hannes
grent
wiesl
zobi
Damit wären wir 6, was optimal ist.
Also bitte zusagen treffen

cool, freut mich
Wir/Ich spielen eigtl. immer nach den Standard regeln, die kann man sich eh auch sicher irgendwo im internet ansehen, sind aber grundsätzlich recht leicht.
Man muss sich nur ein paar primitive dinge merken für die angabe, während des spiels ist so gut wie alles erlaubt, man muss nur unter den linien bleiben und den ball nur einmal aufspringen lassen.
that's it.
lg

Wir/Ich spielen eigtl. immer nach den Standard regeln, die kann man sich eh auch sicher irgendwo im internet ansehen, sind aber grundsätzlich recht leicht.
Man muss sich nur ein paar primitive dinge merken für die angabe, während des spiels ist so gut wie alles erlaubt, man muss nur unter den linien bleiben und den ball nur einmal aufspringen lassen.
that's it.
lg