[OATZ] Schweisz Driverz
Ist es eigentlich bei so Rennen gestattet, dass die Dressen ein bestimmtes Aroma absondern?
Stellts euch vor, wir tränkten unsere Dressen alle in Schnaps und könnten so die Konkurrenz ausschalten!
-->
-->
--> 
btw: Was ist der Konjunktiv von "tränken"? Trünkten, trönkten? Oder doch tränkten?
Stellts euch vor, wir tränkten unsere Dressen alle in Schnaps und könnten so die Konkurrenz ausschalten!

btw: Was ist der Konjunktiv von "tränken"? Trünkten, trönkten? Oder doch tränkten?
Forma, Eier Gnodn.
Nicht zu vergessen: Der Name ist Programm!Brett hat geschrieben:Ist es eigentlich bei so Rennen gestattet, dass die Dressen ein bestimmtes Aroma absondern?
Stellts euch vor, wir tränkten unsere Dressen alle in Schnaps und könnten so die Konkurrenz ausschalten!-->
-->
-->
D.h. erst 10x radeln gehn, das Trikot nicht waschen und dann mit Schnaps tränken! Ein Vorteil der sich unmittelbar daraus ergibt ist, dass niemand in deinem Windschatten fahren will - man selbst aber durchaus Windschatten fahren kann

......!
Superlässig wärs, wenn wir so flatternde Streifen dran hätten, oder sonstwas, das tierisch weghängt, so ähnlich wie beim Chinesischen Nationalzirkus mein ich.

Das hier ist ja auch ein Riesenfundus an Anregungen: http://www.wrestlingtradingcards.com/19 ... erlin.html
Aber auf jeden Fall kömma ja ein Brainwriting zur Motivesammlung starten. Ich fang amal an:
*) Schmeißfliege (die vorne klebt, wegen dem argen Tempo)
*) Erdäpfel (das wäre schön bodenständig)
*) Kotelett
*) Käsekrainer
*) Leberkas
*) eine Schweißdrüse, wie gesagt
*) Dopplerflasche
*) Krügerl
*) Schnapsstamperl
*) einen stilisierten Grundriss der oberen Stadt mit Eintragung der Wohnorte der beiden Clanväter, quasi als Easteregg
*) Blitz
*) Silberfische
*) Der Rumtopf vom wiesl

Das hier ist ja auch ein Riesenfundus an Anregungen: http://www.wrestlingtradingcards.com/19 ... erlin.html
Aber auf jeden Fall kömma ja ein Brainwriting zur Motivesammlung starten. Ich fang amal an:
*) Schmeißfliege (die vorne klebt, wegen dem argen Tempo)
*) Erdäpfel (das wäre schön bodenständig)
*) Kotelett
*) Käsekrainer
*) Leberkas
*) eine Schweißdrüse, wie gesagt
*) Dopplerflasche
*) Krügerl
*) Schnapsstamperl
*) einen stilisierten Grundriss der oberen Stadt mit Eintragung der Wohnorte der beiden Clanväter, quasi als Easteregg
*) Blitz
*) Silberfische
*) Der Rumtopf vom wiesl
Forma, Eier Gnodn.