[OATZ]WM Liveauszucker

Fußball & Co
Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Jun 30, 2006 7:48 pm

die argentinier waren frustriert und sind irgendwie ausgezuckt und dann gabs so einen kleinen tumult. aber ich glaub es wurde keiner handgreiflich
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

version4x
Beitrag von version4x » Fr Jun 30, 2006 8:55 pm

Grent hat geschrieben:Geil, was war da jetzt mit Schweinsteiger?
Der wollt sich dreschen, glaub ich.
Hab leider nicht gsehn, wer angefangen hat.

Extrem jämmerlich und geradezu skandalös finde ich, dass die deutsche Regie ganz offensichtlich die brenzliche Szene mit dem eventuellen Hands nicht wiederholt hat, obwohl massig Zeit war.

Die Gelbe für die Schwalbe halte ich übrigens für gerechtfertigt. Es war zwar der Fuß des Deutschen da, aber man sieht ganz eindeutig, dass der argentinische Stürmer sofort in die Knie sackt, und nicht über den Fuß fliegt.
gelb tät ich dafür nicht geben.
das mit dem vermeintlichen hands war wirklich nicht astrein.
und...
scheiß piefke - jetz wern's weltmeister.
......!

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Jun 30, 2006 8:59 pm

ich muss sagen ich gönns den deutschen voll und ganz. ich hab zu denen sicher mehr bezug als zu den argentiniern :)
ich versteh die abneigung gegen die deutschen (bei der WM) eigentlich voll nicht
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Brett

Beitrag von Brett » Sa Jul 01, 2006 10:17 am

Hannes hat geschrieben:ich versteh die abneigung gegen die deutschen (bei der WM) eigentlich voll nicht
Sind halt doch die Piefke - mit oder ohne WM. Hätte auch einen Argentinien-Sieg lieber gesehen.
Ist ganz ähnlich wie beim Schumi: Den kann (im Großen und Ganzen) hierzulande keiner leiden, aber er ist nun einmal der beste Fahrer.
Forma, Eier Gnodn.

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Jul 01, 2006 5:54 pm

beim schumi versteh ichs voll und ganz. der is irgendwie ein echter ungustl, aber die deutsche nationalelf hat was drauf und is find ich ned unsympathisch. deswegen

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Sa Jul 01, 2006 6:12 pm

Also ich finde den Schumi gar nicht so ungut, er war einfach eine Zeit lang der allerbeste Fahrer mit dem besten Auto. Das muss man einfach einsehen. Und der war schon öfter Weltmeister als die deutschen Fußballer...

Intruder
Verlegenheitstrinker
Beitrag von Intruder » Sa Jul 01, 2006 7:46 pm

Schalala-lala-lalala, hey!

Portugal!!!!

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jul 05, 2006 12:12 am

War ja ein Weltklasse Kick heut. Italien hats zwar klar verdient, ich hätts den Deutschen aber trotzdem echt vergönnt. Naja, kann man nix machen. Besonders das zweite Tor war dann halt eine fiese Draufgabe

zobi
Beitrag von zobi » Mi Jul 05, 2006 9:22 am

Fand auch dass die Italiener klar besser waren, vor allem nach den zwei Stangen/Latten schüssen zu Beginn der Verlängerung war es für mich ganz eindeutig.

Chicken

Beitrag von Chicken » Sa Jul 08, 2006 4:17 pm

Was genau is jetzt eigentlich fürs morgige Finale geplant? Irgendwann war ja mal Grillen beim Jesuz geplant. Is das noch aktuell?

Und was steht heute am Programm?

Antworten