[OATZ]WM Liveauszucker

Fußball & Co
zobi
Beitrag von zobi » Mo Jun 26, 2006 9:43 pm

IRGENDWAS redet dieser Kommentator......keine Sau hat da irgendwem noch nachgetreten.

Apropos: Hat einer von euch vielleicht ein Video von der Quali Schweiz:Türkei wo sie die Schweizer rausgeprügelt haben?

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Jun 26, 2006 9:57 pm

zobi hat geschrieben:IRGENDWAS redet dieser Kommentator......keine Sau hat da irgendwem noch nachgetreten.

Apropos: Hat einer von euch vielleicht ein Video von der Quali Schweiz:Türkei wo sie die Schweizer rausgeprügelt haben?
http://www.youtube.com/results?search=s ... rch=Search
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 10:00 pm

Das hat das Niveau einer Leopoldimarktschlägerei. Schon sehr arm
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 26, 2006 10:01 pm

Ich bild mir ein, dazu gibts einen Thread hier ... find ihn aber nicht.
Jedenfalls hat das ganze so begonnen:

http://www.youtube.com/watch?v=oDE-wH-E ... %C3%BCrkei
Hannes hat geschrieben:Das hat das Niveau einer Leopoldimarktschlägerei. Schon sehr arm
Da gibts aber Videos, die das ganze besser aufschlüsseln. Soweit ich weiß hat zuerst ein Türkischer Betreuer einem Schweizer Spieler das Bein beim rauslaufen gestellt, darauf hin hat ein Schweizer dem Betreuer ordentlich reintreten. Dieser Schweizer wiederum hat den von einem Türkischen Spieler einen Tritt erhalten. (Und dann gings in der Kabine erst so richtig los.)

Jedenfalls hat der Kommentator vorher erzählt, dass ein Ersatzspieler damals einen Harnröhrenriss abbekommen hat ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 10:02 pm

:rofl: das geile is, ich wollt grad einen scherz machen (ohne zu wissen wies begonnen hat) und schreiben, dass da sicher einer "ich ficke deine mutter" geschrien hat. die türken sind aber echt berechenbar
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 10:03 pm

Das is aber echt ein ekelhafter Proletenhaufen

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 26, 2006 10:06 pm

Ja, und die Strafe, die gerade VERRINGERT wurde, ist ein Witz. 3 Pflichtspiele auf neutralem Boden (für die Türkei). Der Ausschluss zur WM-Qualy 2010 wäre angemessen gewesen.

Kann nicht sein, dass türkische Betreuer vor lauter Frust auf die Schweizer Spieler losgehen. Wenn Spieler dann ausrasten - ok.

Edit: Hier hamma drüber gsprochen.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 10:15 pm

Grent hat geschrieben:
dass ein Ersatzspieler damals einen Harnröhrenriss abbekommen hat ...
arrhhh, der hat aber nachher so ausgschaut -> :cat:

Ich finds auch zu wenig. Emotion schön und gut, kann passieren, dass ma amal schimpft und flucht, wenn man als Spieler (wohlgemerkt) was verhaut, aber solche Leut ghören ausm Fußball entfernt. In der Türkei selber gabs vermutlich ned amal Konsequenzen was diese Betreuer angeht.......schlimm

zobi
Beitrag von zobi » Mo Jun 26, 2006 10:35 pm

Ich find vor allem das zweite video beim link vom jesuz so geil, wo die Türken am Flughafen stehen mit den Plakaten. Die haben sicher bei ihren Haberern in Deutschland angrufen und gsagt:" Oida, sag mir paar krasse schimpfwörta"..

"Hurren Kinder"....."Ich ficke deine Mutter"....... :D

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 26, 2006 10:51 pm

So krank. Ein normaler Mensch würde "Bloßhappate", "Eier", "Flaschen" oder ähnliches schreiben. Von mir aus irgend ein schlechter Witz mit Schweizer Käse.
Aber einfach nur schimpfen ... stell dir vor, Österreicher empfangen Israel mit "Ihr blöden Orschlöcher" ... abgesehen von jeglicher geschichtlicher Brisanz wär das schlicht und einfach viel zu plump und unangebracht.

Ich hab das Gefühl, die haben gsoffen, dann im Google deutsche Schimpfwörter gsucht, sie ausgedruckt und sind gleich zum Flughafen im Vollsuff. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

RocketLeague:

Antworten