[OATZ] Tippz 2014 / WM Live Auszucker
- mastastefant
- Schnapsbar
Auch wenn ich dadurch knapp meine fünf Punkte verloren habe, hat es auch sein Gutes, dass Ecuador am Ende doch nicht verloren hat: es gibt keine Hupkonzerte und Milka kann besser schlafen. 
Edit: zu frueh gefreut, die Hupkarawane ist soeben eingetroffen.
hones:

Edit: zu frueh gefreut, die Hupkarawane ist soeben eingetroffen.

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Ich hab mir die Beißszene als Ausschnitt angeschaut und fand das beste ja dran, dass der Gebissene hinterher weniger offensichtlichte Schmerzen an der Schulter zeigte als wie der Beißer, der sich seinen Kiefer hielt - grad als hätte er ihn sich ausgerenkt. Das verzerrte Gesicht dazu, als wäre er das Opfer - total verrückt.
Forma, Eier Gnodn.
- florianklachl
Ich bin auch sehr zufrieden, zum ersten Mal bin ich nicht Ratsletzter sonder -zweiter und sogar ganz knapp vor dem Brett
.
Goldman & Sachs hat sich auch wacker geschlagen, nur einen Punkt hinter Toni Polster und in den Top10.
Schad, dass die Algerier doch noch ein Tor geschossen haben, sonst hätte ich fünf Punkte mehr und ich müsste nicht mit dem Schlafengehen warten, bis das Hupkonzert vorbei ist. Die Algerier sind ja noch viel schlimmer drauf mit dem Hupen als die Franzosen, vor allem sind sie viel audauernder und sie haben dazu noch ihre Autoradius auf Maximallautstärek gestellt. Zu hören gibt es gerade tunesischen Discorock vom Feinsten
hones: Na gut, es sei ihnen vergönnt, wenn sie diesmal zum ersten Mal überhaupt ins Achtelfinale gekommen sind.

Goldman & Sachs hat sich auch wacker geschlagen, nur einen Punkt hinter Toni Polster und in den Top10.
Schad, dass die Algerier doch noch ein Tor geschossen haben, sonst hätte ich fünf Punkte mehr und ich müsste nicht mit dem Schlafengehen warten, bis das Hupkonzert vorbei ist. Die Algerier sind ja noch viel schlimmer drauf mit dem Hupen als die Franzosen, vor allem sind sie viel audauernder und sie haben dazu noch ihre Autoradius auf Maximallautstärek gestellt. Zu hören gibt es gerade tunesischen Discorock vom Feinsten

http://www.proreligion.at/
- mastastefant
- Schnapsbar
Nachdem wahrscheinlich am Freitag eh wieder jede Menge überbleibt, könnten wir möglicherweise am Samstag bei mir den Beamer aufstellen .. wär halt indoor, ich hab auch keine Leinwand, aber zumindest große WändJesuZ hat geschrieben:Steht das Event am Samstag jetzt eigentlich? (Colonization/Achtelfinali)

Muss ich aber erst noch checken..
I find your lack of platform support disturbing.