ich hab überhaupt großes glück bei den GP's die ich mir anschau, der Spa Grand Prix vor ~10 jahren, mit dem neustart der um nix besser war; das rennen in Brasilien mit dem Jordan Doppelsieg, Kanada dieses Jahr, und jetzt der Nürburgring, der so wie die o.g. Brasilien und Kanada GP's mit einem herrlichen Resultat endeten.
Red Bull Racing Team / Formel 1
das war echt genial, ich hab mich so abghaut wie einer nach dem anderen gegen die bande gefahren ist.
ich hab überhaupt großes glück bei den GP's die ich mir anschau, der Spa Grand Prix vor ~10 jahren, mit dem neustart der um nix besser war; das rennen in Brasilien mit dem Jordan Doppelsieg, Kanada dieses Jahr, und jetzt der Nürburgring, der so wie die o.g. Brasilien und Kanada GP's mit einem herrlichen Resultat endeten.
http://sport.orf.at/070929-13752/index.html
Jawohl! Go for it, Lewis!
Jawohl! Go for it, Lewis!
Ich scheiß mich an, dieses Orschloch Alonso.
Schon letztes Jahr hab ich mich grün geärgert, als M Schumacher die WM im letzten Rennen in Brasilien gegen ihn verloren hat.
Pfui. Bäh.
Edit: Ich hoff schwer, der Räikkönen reißts noch raus. Dann ist er nächstes Jahr Doppel-WM.
WIE GEIL ! Die Quote für ihn vor dem Rennen war 6.0. Ich hab mir gestern schon ausgerechnet, wieviel ich krieg, wenn ich 2.000€ auf ihn setz. 
Schon letztes Jahr hab ich mich grün geärgert, als M Schumacher die WM im letzten Rennen in Brasilien gegen ihn verloren hat.
Pfui. Bäh.
Edit: Ich hoff schwer, der Räikkönen reißts noch raus. Dann ist er nächstes Jahr Doppel-WM.
The Iceman rocks!
War wirklich Hammer, das Rennen!Grent hat geschrieben:Oh Mein Gott !!
Wie krank !
Ich scheiß mich an.
![]()
Ich hätte vielleicht mit einem Crash Hamilton/Alonso gerechnet, aber dass beide McLarens ins Ziel kommen und Raikkönen trotzdem Weltmeister wird, hätte ich nie gedacht.
Am coolsten: Raikkönen ist im Ziel, weiß aber immer noch nicht definitiv, ob er Weltmeister ist. Erst nachdem Rosberg und die beiden BMWs im Ziel waren, stands fest. Einfach das spannendste Formel 1 Finale, das ich je erlebt habe (und wahrscheinlich je erleben werde)!
@ Grent: Hast du wenigstens irgendwas auf Raikkönen gesetzt?