[OATZ] Tippz 2014 / WM Live Auszucker

Fußball & Co
version4x
Beitrag von version4x » Fr Jun 20, 2014 2:55 pm

JesuZ hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]5680[/ATTACH]
Ich hoffe wir bleiben bei dem Schnitt an Toren....
Wär leiwand - ich denk aber, dass uns da die KO-Runden reinscheißen werden.
Was beängstigend ist an der Statistik: Seit der WM in den USA geht's bergab mit den durchschnittlich geschossenen Toren... :(

Edit:
Hab grad Zeit (scheinbar zuviel) und mir den Zusammenhang nochmal angeschaut - der ist sogar fast linear. Daher prognostiziere ich eine äußerst unattraktive KO-Phase und einen Torschnitt nach allen gespielten Spielen von 2,3404 und damit den niedrigsten überhaupt.
Summa summarum: eine Scheiß-WM :D
......!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 23, 2014 4:30 am

Summa summarum: eine Scheiß-WM :D

:D

Da wird ja sehr wenig live ausgezuckt hier. Die typische "Scheiß Tippz!"-Stimmung bei allen Tippz-Verlierern. :cat:

Ich gratuliere sehr herzlich zobi zu seiner ersten Goldmedaille bei dieser WM, sowie Osterhasi und Supermatt zu deren ersten Medaillen überhaupt! :) :thumbsu:

Heute sind gleich 4 Spiele, wie für jeden Tag des dritten Spieltags üblich, und einige haben noch nicht getippt!!
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Mo Jun 23, 2014 9:39 am

Grent hat geschrieben:Da wird ja sehr wenig live ausgezuckt hier. Die typische "Scheiß Tippz!"-Stimmung bei allen Tippz-Verlierern. :cat:
Dabei war das eine Spiel, das ich in letzter Zeit zwischendurch aufgeschnappt hab, durchaus würzig (GHA-GER).
Die 20 biergetünchten Steirer mit ihren Wortspenden rund um mich haben aber sicher auch dazu beigetragen. :rolleyes:

Ich hätt's den Ghanaern (oder auch sonst einer afrikanischen Mannschaft) so vergunnt, dass sie ein Match wie dieses einmal gewinnen. Naja. Ich glaub, zufrieden können sie dennoch sein.
Forma, Eier Gnodn.

Brett

Beitrag von Brett » Mo Jun 23, 2014 12:10 pm

btw: Die (intelligenzbefreite) Penetrante Tante hat sich am zweiten Spieltag ganz schön weit hochgeekelt!
Das sollte dem einen oder anderen hier vielleicht ein wenig zu denken geben. :whip: :mrgreen: :cat:
Forma, Eier Gnodn.

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Mo Jun 23, 2014 12:51 pm

Jetzt sind wir ja wieder un der stodt, jetzt können wir ja das eine oder andere mal gemeinsam live auszucken.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 23, 2014 1:03 pm

Brett hat geschrieben:btw: Die (intelligenzbefreite) Penetrante Tante hat sich am zweiten Spieltag ganz schön weit hochgeekelt!
Das sollte dem einen oder anderen hier vielleicht ein wenig zu denken geben. :whip: :mrgreen: :cat:

Sie ist einen halben Punkt vor mir: Zeit sie zu löschen. :D
Dennoch sieht man schön, dass man Tippz nicht austricksen kann.

Auch das Goldmann&Sachs System (generell 1:1, nur bei ganz klaren Favoriten 2:1 oder gar 4:1 im Falle Brasiliens) hat völlig versagt und liegt am zweiten Spieltag sogar hinter der personifizierten Penetranz.

Witzig ist aber die Ausbeute zobis: komplett Punktelos bei X-Tipps.
wiesl hat sogar nicht mal ein einziges X getippt: Für Spieltag 1 hat das Gold gebracht. Im Spieltag 2 nur der 7. Platz.
Demnach sind 6 Punkte für einen X-Volltreffer auf keinen Fall zu hoch und ein schöner Anreiz, ein X zu probieren.
Und ich bleib dabei: das Tippz-System hat sich seit 2010 komplett bewährt. :OATZ:

Osterhasi hat geschrieben:Jetzt sind wir ja wieder un der stodt, jetzt können wir ja das eine oder andere mal gemeinsam live auszucken.
:banana:

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Mo Jun 23, 2014 1:55 pm

Ich hatte einmal eine wunderbare (selbst genähte) Gartenleinwand. Bin gerade dabei, sie hoffentlich von einem Freund zurückzubekommen, der sie möglicherweise verschlampt hat.

Würde euch (und euren Beamer :D , ich hab nämlich keinen) ggfs. sehr gerne zu uns in den Garten einladen.
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 23, 2014 2:12 pm

Das Problem bei meinem Beamer: er ist super lichtschwach.
Es gingen demnach nur die Partien um (ab Spieltag 3) 22:00h.
Aber das wär sehr leiwand. :)

:kicken:

RocketLeague:

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Jun 23, 2014 7:57 pm

Genau, und nachher Colonization...
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 23, 2014 8:27 pm

Sehr gute Idee ! :thumbsu:

RocketLeague:

Antworten