[OATZ] Squash & Badminton
guad
damit scheinen wir ja doch einige zu sein.
Cannibal meinte von ihm aus ginge es Donnerstag, für mich auch ok. Ich kann halt frühestens um 18.00, hab' bis 5 uni.
Wer ist noch dabei?
Mein Alternativtermin wäre WE, vielleicht Sonntag nachmittag/abend oder so, da hat man meistens ehr weniger vor.
Bitte um Antworten
,
lg
Cannibal meinte von ihm aus ginge es Donnerstag, für mich auch ok. Ich kann halt frühestens um 18.00, hab' bis 5 uni.
Wer ist noch dabei?
Mein Alternativtermin wäre WE, vielleicht Sonntag nachmittag/abend oder so, da hat man meistens ehr weniger vor.
Bitte um Antworten

lg
guad
cool wärs halt wenn wir eine gerade zahl zusammenbringen, dann müssen wir nicht zwischendurch pausieren.
Aber fassen wir mal donnerstag 18.00 ins auge.
Aber fassen wir mal donnerstag 18.00 ins auge.
@Hannes: Ist relativ egal wo, am besten irgendwo wo wir alle gut und recht einfach hinkommen. Z.b: club19 (heiligenstadt) oder irgendein ClubDanube. Kondition ist nicht unbedingt erforderlich, sind ja hauptsächlich kurze abgehackte Bewegungen und keine Laufweltmeisterschaften ;-) Ich bin ja auch nicht der übersportler....
@Cannibal: Mir ist 20:00 oder später auch recht, dachte mir ihr wollt vielleicht schon früher.
@sAik0: verschieb die Besprechung
. Bzw. wenn sich genug finden können wir ja Do & Fr/Sa gehen meinetwegen, ich wär dafür zu haben.
lg

@Cannibal: Mir ist 20:00 oder später auch recht, dachte mir ihr wollt vielleicht schon früher.
@sAik0: verschieb die Besprechung

lg