[OATZ] Tippz 2014 / WM Live Auszucker
Stimmt, das könnt sein.
Was is eigentlich, wenn ein Match ausfällt? Was sieht in dem Fall der Wertungsalgorithmus vor?
Hab heut gelesen, dass es bei dem Stadion, in dem die Mexikaner spielen wollen, recht eng werden soll.
Stell dir vor, die Athleten wollen ins Stadion einlaufen und bleiben jedoch sofort im frischen Betonestrich stecken.
Das wäre ein Skandal !
Was is eigentlich, wenn ein Match ausfällt? Was sieht in dem Fall der Wertungsalgorithmus vor?
Hab heut gelesen, dass es bei dem Stadion, in dem die Mexikaner spielen wollen, recht eng werden soll.
Stell dir vor, die Athleten wollen ins Stadion einlaufen und bleiben jedoch sofort im frischen Betonestrich stecken.
Das wäre ein Skandal !

Forma, Eier Gnodn.
Werd gleich ein Rundschreiben aufsetzen.JesuZ hat geschrieben:Abgetippt. Was ist mit den anderen? Da fehlen noch einige, Chicken, Don_R, version4x, supermat, zobi, Cannibal,....

Ich würde den Zeitpunkt des Spieles auf den Ersatztermin ändern.Brett hat geschrieben: Was is eigentlich, wenn ein Match ausfällt? Was sieht in dem Fall der Wertungsalgorithmus vor?
Außerdem würde dann (sollte da Spiel zu einem Zeitpunkt stattfinden, wo bereits ein neuer Spieltag läuft) eine dementsprechende Warnung aufscheinen.
Diese hab ich bereits programmiert, da das letzte Spiel des ersten Spieltags erst nach dem ersten Spiel des zweiten Spieltags stattfindet.
Man muss daher sozusagen einen Spieltag zurückblättern, weil das System umblättert, sobald es ein Ergebnis im neuen Spieltag gibt. Das ist eh ungünstig programmiert, aber solche Sachen fass ich ungern nochmal an.
Hoffentlich schaff ich's noch, die Optik aufzupeppen.
Tipp auf den Sieger ... ich bin mir nicht mehr sicher. Bei 12 Teilnehmern nehmen 4 Brasilien, 4 Spanien, 2 Deutschland, 2 Italien ... da ist mir die Wahrscheinlichkeit einfach zu groß, dass zuviele Melonen aufeinmal verteilt würden. Da muss ich gestehen, da seh ich schon eher Alektos Idee: der Tipp auf den Tippz-Gewinner.

Ich implementier mal geschwind Mouse-Over Erklärungen für die Awards.

Wow!Brett hat geschrieben:Apropos sammeln. Das war Jackpots Ausbeute von einem Merkureinkauf vergangenen Samstag:
[ATTACH=CONFIG]5668[/ATTACH]
Der hat sich mitn Rulez zur Kassa gestellt und diverse Muttis angelächelt, die mit ihren € 100,- Einkäufen vorbeigekommen sind.

Rundschreiben ist raus!
Bitte an Freunde, Partner und Familie weiterleiten.
@Brett: deine gmx-Adresse ist schon down?
Also bitte gegebenenfalls weiterleiten/weitersagen. Danke!
Selbstverständlich kann es auch an andere
Friends weitergeleitet werden, die Freude an Fußball, Wetten oder Spielen haben.
Bitte an Freunde, Partner und Familie weiterleiten.
@Brett: deine gmx-Adresse ist schon down?
Vorerst nicht (direkt) erreicht habe ich: Alekto, Denise, Julie, Supermatt, petz, Eduardo, mehrkornbrot, Jackpot, Fr. Banski, RiciRundschreiben hat geschrieben: Seas!
In 9 Tagen startet wieder [OATZ] Tippz anlässlich der Fußball-WM 2014 in Brasilien. Würde mich außerordentlich freuen, wenn wieder so zahlreich mitgespielt wird, wie 2010 und 2012.
Es geht wieder um Medaillen, Pokale und Obst in virtueller Form.
Der Banner samt Countdown ganz oben auf http://oatz.net führt zur Tippz-Seite (oder direkt: http://tippz.oatz.net).
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, antworte bitte kurz auf dieses Email, dann setz ich es zurück. Du kannst es anschließend selbst wieder ändern.
Solltest Du Dir bei Deinem Usernamen unsicher sein, kannst du im Archiv nachsehen.
lg,
[OATZ] Grent
PS: Ich erlaube mir gegebenenfalls, noch ein zweites, letztes Mal an Tippz zu erinnern, wenn's recht ist (Email könnte ja im Spam gelandet sein). Danke!
Also bitte gegebenenfalls weiterleiten/weitersagen. Danke!
Selbstverständlich kann es auch an andere