[OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Fußball & Co
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7489
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Beitrag von JesuZ » Do Jun 25, 2026 7:40 am

florianklachl hat geschrieben:
Mo Jun 22, 2026 4:38 pm
Auf das Spiel heute bin ich schon neugierig, auch wenn ich nur den Ticker verfolgen werde koennen.

Blauweiszblau vs. Rotweiszrot, das gaebe es sonst nur, wenn der Freistaat Bayern so wie Schottland eine eigene Mannschaft haette.
Die Antipoden der Welt treffen heute aufeinander (obwohl Neuseeland waere eigentlich die bessere Antipode zu Oesterreich). Die Frage ist nur, ob Messi oder Arni mehr in Stimmung sein wird. Nachdem das Stadion gekuehlt wird, gibt es womoeglich einen kleineren Vorteil fuer Oesterreich, was die Grundgegebenheiten anbelangt. Andererseits sind die Argentinier aus der Tiefwintersaison in Argentinien angereist, sollten also auf niedrige Temperaturen saisonal bedingt gut eingestellt sein.

Gewissermaszen trifft heute auch Tango auf Walzer. Leider kommt es beim Tango immer zu ploetzlichen Stellungswechseln, waehrend der Walzer eher gleichfoermig gemuetlich und berechenbar ablaeuft. Das ist kein allzu gutes Omen fuer das heutige Spiel, aber dafuer waere selbst ein Ehrentor fuer Oesterreich ein Riesenerfolg, so wie beim erste (Dany+) Sahne 1:5 Treffer von Toni Polster 1992 gegen den damals amtierenden Weltmeister Deutschland.
:banana:
Florianklachl beantwortet somit die Frage wie sich ein Mashup aus "derStandard" und "dieHeute" lesen würde....

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 12143
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Beitrag von Brett » Do Jun 25, 2026 7:51 am

Mit einem gerüttelt Maß von "Die Tagespresse" dazu.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 12143
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Beitrag von Brett » Do Jun 25, 2026 7:56 am

JesuZ hat geschrieben:
Do Jun 25, 2026 7:37 am
Ich muss sagen mir geht die WM mit den beschissenen Anstoßzeiten schon sehr am Wecker. Jetzt gerade am 3ten Spieltag kann sich in ein paar Gruppen noch einiges drehen.
Check ich nicht. Oder hat der erste mit dem zweiten Satz eh nix zu tun?

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7489
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Beitrag von JesuZ » Do Jun 25, 2026 9:25 am

Doch schon. Ich meinte, ich würde, zumindest ein paar, der Spiele vom 3ten Spieltag gerne sehen, aber durch die behinderten Anstosszeiten sehe ich kein einziges.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 12143
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Beitrag von Brett » Do Jun 25, 2026 10:23 am

Stehst du nicht auf, für Österreich?

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15571
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker

Beitrag von Grent » Do Jun 25, 2026 3:16 pm

Wer nicht hüpft, der ist Algerier.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten