[OATZ] Schach
- florianklachl
Nachdem der Brett bei mir quasi Stakeholder ist, moechte ich ihn gerne in dieser Funktion sozusagen als Telefonjoker konsultieren: Meinst Du, [x?] ich sollte auf das Angebot eines Damentausches eingehen oder [x?] besser nicht? Ich waere tendenziell eher geneigt, die Praesenz der den Schwarzen mannschaftsfremden Dame (Anm.: nach moderner Lesart waere das eigentlich schon fast ein Pleonasmus) in meinem Strafraum einstweilen mit aller gebuehrenden Noblesse zu tolerieren und dafuer mit dem Turm per f8-e8 die Kontaktlinie zum gegnerischen Koenig ueber die E-Spalte zu festigen.
Re: [OATZ] Schach
Na dann Brett, leg los.
Moment einmal, spiel ich jetzt oder der Flo??
Du spielst FÜR den flo. 

Na gut, ja bitte mach das mit der Noblesse.
Na gut Flo, du bist dran.
Also schön langsam habe ich das Gefühl, dass der Flo auf Zeit spielt.
Ich glaube, da steckt die Taktik dahinter, den wiesl so lange zu zermürben, bis er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Ich glaube, da steckt die Taktik dahinter, den wiesl so lange zu zermürben, bis er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
In zwei Stunden ist es finster.
Zur Schachuhr hier ein kurioses Detail:
Die Partie hat am 04.11.2006 begonnen. Einzelne
Mitglieder wie Alekto oder Katharsis waren zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht im Forum registriert.
Und natürlich gibts auch jene, die heute den
Tag tragen und damals noch gar nicht am Leben waren.
Also um die Spannung für die Zuschauer am Leben zu halten und nachdem mein letztes Foto recht unübersichtlich war, hier nochmal die aktuelle Situation, diesmal als aktualisiertes digitales Gemälde.
Flo (schwarz) ist am Zug.
Die Partie hat am 04.11.2006 begonnen. Einzelne

Und natürlich gibts auch jene, die heute den

Also um die Spannung für die Zuschauer am Leben zu halten und nachdem mein letztes Foto recht unübersichtlich war, hier nochmal die aktuelle Situation, diesmal als aktualisiertes digitales Gemälde.
Flo (schwarz) ist am Zug.