Lange Nacht der Museen

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Di Jun 13, 2006 10:41 pm

...aus Gründen die nicht genannt werden wollen....


Es handelt sich um Personen, genauer gesagt um eine, nämlich meine Freundin. Sie (und ihre Familie) sind recht aktiv in "der Kirche" und deshalb bin ich zu allen heiligen Zeiten und wenns was gratis gibt auch dabei....

greetz

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Jun 14, 2006 4:32 pm

ich war ja auch in 2 kirchen an dem tag, aber gehts nur mir so, oder sind kirchen einfach nur düster und unangenehm? ich finds einfach wahnsinnig unbehaglich. und das ma die lange nacht der kirchen grad zu beginn der WM stattfinden lässt is auch selten deppat. zudem is das an mir spurlos vorübergegangen, hätt ich ned zufällig davon erfahren = viel zu wenig promotion für antichristen wie mich :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11842
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Jun 14, 2006 5:10 pm

zobi hat geschrieben:... zu allen heiligen Zeiten ...
:rofl:

Meine Eltern sind auch große Freunde der Kirche. Und ich verstehe alle Mitgiftshandlungen.

Sowieso ghörat amal ein Sticker wo drauf steht "KIRCHE-saugeil" oder sowas. Mit einem Bildchen vom G0ttfried He|nwein dazu ;-).
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Mo Sep 04, 2006 1:39 pm

Diesen Samstag, 09.09. findet wieder mal die LANGE NACHT DER MUSIK statt. die hab ich vor zwei Jahren besucht und war höchst erfreut ob des Angebots. Und heuer noch dazu im Mozartjahr... Wer vielleicht auch einen Besuch wert.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Sep 04, 2006 3:54 pm

würd ich sehr gern hingehn, bin aber leider nicht in wien..

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » So Okt 04, 2009 3:12 pm

Gestern gewesen, mehr als Arsenal (war nicht meine Idee, se görlfrend war noch nie und wollt sich's einmal ansehen) und Belvedere (dafür aber oberes und unteres) ist sich aber nicht ausgegangen, wobei das eh schon ein ziemliches Programm war, weil beide keine kleinen Museen sind.

Antworten