[OATZ] Reality-Show

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Grent
Bierfass
[OATZ] Reality-Show

Beitrag von Grent » So Okt 09, 2005 11:27 pm

Hier eine Show ohne Bildmaterial, rein auf Zahlen basierend. Es geht um einen jungen, faulen Kerl, der mit 176cm auf die 80 Kilo zugeht. Vorallem packt er nicht, dass er schon langsam auf Körbchen-Größe AA zusteuert. Auch seine Portionen werden problemlos immer größer. 2 Paar Weißwürste reichen da schon längst nicht mehr, als Beilage gibts einen Käsetoast. Mittlerweile ist auch das allerletzte Muskelgewebe reiner Fettmasse gewichen.

Tag 1: 76.5

"I wanna be made. Please :OATZ: , pimp my wampn."
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

version4x
yo, this is v to the 4

Beitrag von version4x » So Okt 09, 2005 11:39 pm

hallo, ich bin einer deiner :OATZ: -coaches und werde dir helfen entweder abzunehmen oder mit deiner gewichtszunahme glücklich zu leben und es tut nicht weh - sicher nicht.

also einmal eine grundlegende frage:

wo is dei bier?

durch erforschen der OISS threads findet man schnell heraus, dass der genuss von vergorenem gerstensaft unverzichtbar ist um sich einerseits seelisch besser zu fühlen und andererseits die peristaltik anzuregen.

so your first rule:
:bier: a beer a day keeps the doctor away :bier:

und ich will, dass du das einhältst, sonst kannst du's gleich wieder vergessen, alles klar? :base:

:saufen:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » So Okt 09, 2005 11:49 pm

Also ich bin der lebende Beweis dafür, dass auch Radikalkuren gut zu bewältigen sind. In diesem Sinne: Brust rein, Bauch heraus! ;)

Wie gesagt: man muss ja nicht nur aus Langeweile irgendwas in sich hineinstopfen. Falls du wirklich einen guten Tipp haben willst: Finger weg (weiss nicht ob du es trinkst oder nicht) von Limonaden, Cola und Fruchtsäften usw. Das fällt kaum auf, ist gut machbar und Wasser ist sowieso gesünder. Ausserdem: Zucker in den Kaffee ist auch unnötig, verdirbt sowieso nur den natürlichen Geschmack des Kaffees. Oder: Fang mit dem Rauchen an, das lenkt auch ab! ;)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Okt 09, 2005 11:51 pm

Gut, da ist er mit den 2 heute schon im Plansoll. :)
Das wird sicherlich eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit !

Er gelobt, sollte er die Regel nicht einhalten, wird er zur Strafe eine 500g Extrawurst verzehren.

Bild

RocketLeague:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Okt 09, 2005 11:59 pm

[quote="Cannibal"]Also ich bin der lebende Beweis dafür, dass auch Radikalkuren gut zu bewältigen sind. In diesem Sinne: Brust rein, Bauch heraus! ]Lieber :OATZ: Ernährungsberater! :)

Also den "Limonaden, Cola .."-Fehler kennt er, dieser Kategorie gehört der Proband aber alles andere als an - gottseidank war sowas bei ihm einfach nie zaus. Kaffee trinkt er auch nur einmal im Monat.

Wenns bei ihm bloß die Langeweile und irgendwas wären. Es sind meist ausgewählte Köstlichkeiten. Fleisch, Wurst (Weiß-, Frankfurter- oder Grill-), Käse (v.a. Mozarella), Rum-Kokos-Schokolade ( :D ), Pizza - aber alles in allem eigentlich nicht besonders viel Süßes.

Was er zB sogut wie nie isst, sind Chips, Pommes Frittes oder sonstige fettige Knabbereien. Er ist kein Nebenbei-Esser, sondern ein Genießer (vom Geschmack und der Aufmerksamkeit) aber gleichzeitig ein Verschlinger (von der Menge bzw. Geschwindigkeit [das geht dann ja Hand in Hand] her).

Ich glaube, das essentiellste für den Probanden wäre es, kleinere Portionen viel langsamer zu verspeisen. Weil sich, so hört man, dadurch an der körperlichen Sättigung nicht viel ändert.

RocketLeague:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Okt 10, 2005 12:21 am

Geht mir aber auch so, dass, wenn mir was schmeckt, ich es in mich reinschlinge, und mich dann teilweise überhaupt nicht mehr rühren kann. Pizza ist da ein klassisches Beispiel. Also das mit dem langsam Essen soll ganz gut funktionieren, aber da denke ich nie daran...

Dann dürfte bei dem Probanden der Fehler z.B. nicht zuletzt beim Bier liegen. 2 Bier einfach so ist nicht gerade wenig. Nicht umsonst spricht man von einem Bierbauch.

Interessante Rechnung: 1 Würfel Zucker/Tag zuviel= +1 kg/Jahr

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Okt 10, 2005 12:58 am

Dann dürfte bei dem Probanden der Fehler z.B. nicht zuletzt beim Bier liegen. 2 Bier einfach so ist nicht gerade wenig. Nicht umsonst spricht man von einem Bierbauch.
Ich glaub, da is im Prinzip was dran. Aber eher bei so 10 am Tag. :D
Und was heißt einfach so: Das erste war beim Kicken, das zweite zur Weißwurst. :)
Gut, die paar Bier in der Woche machens nicht in dem Maße aus. Die sind drin.

RocketLeague:

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Okt 10, 2005 1:03 am

Hallo, ich bin Dein 2ter :OATZ: -coach
Allerdings bin ich in Abnehmerkreisen als 'Der Schleifer' bekannt,
also versuche ich mit nett gemeinten Postings wie 'Friss nicht so viel du Sau' oder 'Deine Mama is so fett....' usw. usf. Deinen innneren Schweinehund wachzurütteln.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

P.S.: sollte ich bei dir irgendwo süßigkeiten vorfinden (donuts, extrawurscht, ect.) gibts strafen für das ganze forum, die members können sich dann bei dir bedanken, dann spielts rumba zumba.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

version4x
Beitrag von version4x » Mo Okt 10, 2005 1:12 am

JesuZ hat geschrieben:P.S.: sollte ich bei dir irgendwo süßigkeiten vorfinden (donuts, extrawurscht, ect.) gibts strafen für das ganze forum, die members können sich dann bei dir bedanken, dann spielts rumba zumba.
geil!

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Okt 10, 2005 1:17 am

Bild
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten