Smart Roadster / coupé

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Di Sep 07, 2010 7:59 am

also ich find den 1er Bmw auf jeden Fall besser als den Daihatsu Copen, aber würd eigentlich keins davon kaufen. Auch den würd ich nicht kaufen, is aber vielleicht fürn Grent interessant: http://renault.at/neuwagen/pkw/wind/win ... /index.jsp
:banana:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Sep 07, 2010 8:28 am

Geil. Ist mir zwar ein bisschen zu bullig, aber irgendwie hat er schon eine markante Form!
Und immerhin traut sich noch jemand in diesem Segment! :thumbsu:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Di Sep 07, 2010 11:33 am

da hab ich erst letztens ein sehr ähnliches fahrzeug gesehen, den fiat 500 cabrio, dürfte ziemlich dem entsprechen was der copen war/ist.
siehe http://www.auto-illustrierte.ch/aktuell ... abrio.html

Bild
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Sep 07, 2010 11:51 am

Stimmt, sind sich auf den ersten Blick sehr ähnlich. Aber man sieht ihm doch dann ziemlich an (insbesondere bei der Heckansicht), dass es einfach nur ein 500er ohne Dach ist - wie auch der 1er BMW. Der Copen ist da viel schnittiger, sieht wesentlich sportlicher und gleichzeitig herziger aus. Wirkt jetzt optisch auch so, als hätte der Copen größere Reifen.

Obwohl beides mehr oder weniger Barbie-Puppen Autos sind, seh ich im Copen zumindest den Ken ... wohingegen der Fiat von Barbie höchstpersönlich gelenkt zu werden scheint ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Sep 07, 2010 12:53 pm

Ich find den Fiat 500 prinzipiell sehr schön und gelungen, auch das Coupe hat wegen seines sehr geringen Preises Aufmerksamkeit bei mir erregt, aber wie schon gesagt, er ist einfach zu feminin.

Der 1er gefällt mir hingegen nicht und der Copen schon gar nicht.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11842
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Sep 07, 2010 2:38 pm

@Grent: Dafür gibts den Cinquecento in der Abarth-Ausführung mit 117 kW, hehe ...
Forma, Eier Gnodn.

Antworten