Song Contest 2005

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Mai 23, 2015 2:50 pm

Fein. Ich nehm einen GV vom Pötsch mit und Flutschfinger (ich glaub die passen gut zum Songcontest ;) ).
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Mai 24, 2015 10:44 am

Insgesamt find ichs gut, dass Schweden mit einem soliden Pop-Song gewonnen hat. Auch wenn der Darsteller mMn wenig Ausstrahlung hat und mehr wie ein Hochleistungs-Olympionik rüberkommt.

Mir ist das lieber als hätte man der Politkiste mit ihren Down-Syndromisierten, armen Straßenkindern, Lumbersexuellen, Rollstuhlfahrern etc. Recht gegeben.

Und das Ost-West-Gefälle ist etwas, das mir Sorgen macht, seit ich den Song Contest kenn.
Statt Building Bridges tät Keeping Pipelines besser passen. :rolleyes:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » So Mai 24, 2015 11:12 am

Brett hat geschrieben:Mir ist das lieber als hätte man der Politkiste mit ihren Down-Syndromisierten, armen Straßenkindern, Lumbersexuellen, Rollstuhlfahrern etc. Recht gegeben.
Ja natuerlich, ich find auch, es ist viel besser, statt dessen der Politkiste der Schwulen, Transgender und Metrosexuellen Recht zu geben, die sind nicht nur schoener anzusehen, sondern singen und tanzen auch viel besser. Arme und Behinderte braucht sowieso keiner im Fernsehen, da sind sie nur Quotenkiller. :thumbsd:
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Mai 24, 2015 12:26 pm

florianklachl hat geschrieben:Ja natuerlich, ich find auch, es ist viel besser, statt dessen der Politkiste der Schwulen, Transgender und Metrosexuellen Recht zu geben, die sind nicht nur schoener anzusehen, sondern singen und tanzen auch viel besser. Arme und Behinderte braucht sowieso keiner im Fernsehen, da sind sie nur Quotenkiller. :thumbsd:
http://dietagespresse.com/oesterreich-a ... nrepublik/
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Mai 25, 2015 8:23 am

@Klachl: Na wennst meinst ... aber bei "Ich find auch ..." hättest gerne das "auch" weglassen dürfen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Song Contest 2005

Beitrag von wiesl » So Apr 09, 2023 12:06 pm

Dieses Jahr gibts wieder einen FM4 Live Kommentar als Alternative Tonspur, allerdings mit Böhmermann und Schulz.

https://fm4.orf.at/m/stories/3032771/

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Song Contest 2005

Beitrag von Grent » Fr Apr 21, 2023 1:07 pm

Nice! Wär interessant.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten