Filmempfehlung

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Antworten
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Filmempfehlung

Beitrag von Cannibal » Sa Jan 08, 2005 12:16 am

Ein Hammer-Film, auf jeden Fall zu empfehlen:

Sergio Leone:
"Es war einmal in Amerika"
Robert DeNiro, James Woods, Joe Pesci in den Hauptrollen.

Für einen amüsanten, kurzweiligen und leicht verdaulichen DVD-Abend ist hiermit bestens gesorgt...

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Intermission

Beitrag von zobi » Sa Jan 08, 2005 12:24 am

Ich hab ein bisschen was über diesen Film in ein paar Foren nachgelesen, dort regen sich ersten alle drüber auf dass bei der DVD die Unterteilung mitten in einer wichtigen Szene ist => stimmt eigentlich, kurz bevor sie schwimmen gehen.
Und ausserdem meinen einige dass szenen bei der dvd fehlen, angeblich soll noodles diese eine junge nutte, die er ja zuerst nicht bekommt weil er das sahnetörtchen selber frisst, später doch noch mit einem Sahnetörtchen gefügig machen.
Noch dazu meinten viele dass sich die Qualität des Sounds auf der DVD verschlechtert hat, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wurscht.

UND: INTERMISSION ist ein ungelöstes geheimnis in den foren, keiner weiß was es zu bedeuten hat.

Conclusio: Gottseidank ist dem Luki alles klar..... :drummer:
=> little drummer boy

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Sa Jan 08, 2005 12:27 am

es ist aber nicht der noddles, der das sahnetörtchen frisst.
:drummer: hat im übrigen herausgefunden, dass eine theorie ist, dass der ganze film eine rauschfantasie von noodles ist, weil er ja mit der eingerauchten nudel beginnt und auch wieder endet...denk mal darüber nach... :book:

aber stimmt, für :drummer: ist der film natürlich ein offenes buch, die artischocken haben seine konzentration ins unendliche gesteigert ;)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Jan 08, 2005 2:51 am

Der Sound auf DVDs lässt leider seehr oft zu wünschen übrig. Die ham alle Möglichkeiten offen, und machen nix draus.

James Woods ... ok, den schau ich mir an. ;)

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Sa Jan 08, 2005 9:08 pm

ein absoluter klassiker (so zu sagen ein must see)

hab ihn auf DVD.

ein anderes spitzen epos ist "1900" von bertolucci mit donald sutherland und gerard dépardieu (is aber extrem lang)

Antworten