Klosterneuburg @ the media

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Benutzeravatar
sAik0
Beiträge: 1505
Registriert: Mo Nov 29, 2004 1:14 am
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sAik0 » Mo Sep 20, 2010 3:37 pm

Das wird eine Hinrichtung...

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Benutzeravatar
Alekto
Gelegenheitstrinker
Beiträge: 234
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:27 am
Wohnort: Klbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alekto » Mo Sep 20, 2010 3:39 pm

sAik0 hat geschrieben:Das wird eine Hinrichtung...
Davon geh ich aus..
I like maxims that don't encourage behaviour modification.
(Calvin)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Sep 20, 2010 4:09 pm

sAik0 hat geschrieben:Das wird eine Hinrichtung...
Vor allem entscheidend:

Das wird eine öffentliche Hinrichtung.

Ganz Österreich ist willkommen dabei zuzusehen, wie es unserem Alekto an den Kragen geht ... :dead:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Sep 20, 2010 7:22 pm

wiesl hat geschrieben:Startseite von ORF.at
Bild
http://noe.orf.at/stories/386645/
Achja, was ich noch sagen wollt ... die arme Einbrecherin war unsere Nachbarin zwei Häuser oberhalb des Elternhauses ... bin ich erst viel später zufällig draufgekommen und hab mich nur gewundert, dass ich das auf dem Bildchen nicht gleich erkannt hab. :o

Und passiert ist das, weil unterirdisch leckendes Wasser an der Stelle auf Dauer den Boden unterspült hat.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Mo Sep 27, 2010 12:09 pm

"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Sep 27, 2010 1:14 pm

haha, die story hab ich schon gehört. Den Vorläufer dazu (darauf wird auch in verlinktem Artikel hingewiesen) hat sich ja der Vizebgm "Raz" geleistet (wer kennt ihn nicht). In dem Artikel dazu auf der NÖN Seite (siehe hier) wird eine Szene geschildert die ich mir, ohne einen der Beteiligten zu kennen, aber haargenau 1:1 vorm geistigen (besoffenen) Auge vorstellen kann.
NÖN hat geschrieben:Dem Sohn des Vizebürgermeisters, Christoph Raz, soll ein Musikwunsch verwehrt worden sein. Daraufhin hätte der Vater interveniert. Der DJ, zu diesem Zeitpunkt noch freundlich: &#8222]


Vor allem der letzte Satz, genial :D
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Mo Sep 27, 2010 1:32 pm

Ich habe diese Geschichten alle an diveresen Wochenenden im Stoll erzählt bekommen, aber dass die genauso in der Zeitung stehen ist ja echt arm. Wobei ich sagen muss, dass mir die Strotzka schon sehr leid tut, dass sie da so dargestellt wird.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Sep 27, 2010 1:42 pm

Osterhasi hat geschrieben:Ich habe diese Geschichten alle an diveresen Wochenenden im Stoll erzählt bekommen, aber dass die genauso in der Zeitung stehen ist ja echt arm. Wobei ich sagen muss, dass mir die Strotzka schon sehr leid tut, dass sie da so dargestellt wird.
ich kenn sie nur aus dem gymnasium und ich hab irgendwie eine hausschuh-geschichte in erinnerung, aber nur so halb..
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Sep 27, 2010 1:45 pm

zobi hat geschrieben:aber nur so halb..
Warst fett? :schlumpf:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Sep 27, 2010 1:56 pm

Brett hat geschrieben:Warst fett? :schlumpf:
:cat:

bin mir nicht ganz sicher obs nicht viell. doch die anneprad wildliesl war die mich damals "zur sau gemacht hat" wegen meinem nicht adäquaten schuhwerk. es gab/gibt da ja ein paar übermotivierte pädagogen in dem verein.
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Antworten