Hollywood
Hollywood
Nicht nur ist Hollywood zur Zeit mit Skandalen ueberseht, sondern auch mit ungewoehnlich vielen Todesfaellen des Jungschauspielernachwuchses. Im Jaenner sind zwei grosse Schauspieltalente verstorben, Brad Renfro mit 25, drehte vor Weihnachten noch in Argentinien den Film Informers mit Mikey Rourke und jetzt wurde auch Heath Ledger tot in seinem Apartment in NY im Alter von 28 tot aufgefunden.
Unzaehlige Schauspieler, darunter auch Hollywoodgroessen verueben Selbstmord, verfallen der Alkohol- oder Drogensucht oder leiden unter schweren psychischen Problemen.
Da ich selbst in der Industry arbeite, habe ich schon den einen oder anderen Einblick, der nicht vorhandenen Moralvorstellungen Hollywoods sehen duerfen. Produzenten die Ihren Schauspielern, Drogen und Nutten beschaffen so das diese kaum im Stande sind morgends am Set ueberhaupt aufzutauchen.
Hollywood geht den Bach runter unter anderem mit dem seit Monaten nicht zu loesenden Writer’s Strike.
Entweder gab es vor ein paar Jahren einfach noch nicht so eine grosse mediale Verbreitung oder es wird immer extremer.
Unzaehlige Schauspieler, darunter auch Hollywoodgroessen verueben Selbstmord, verfallen der Alkohol- oder Drogensucht oder leiden unter schweren psychischen Problemen.
Da ich selbst in der Industry arbeite, habe ich schon den einen oder anderen Einblick, der nicht vorhandenen Moralvorstellungen Hollywoods sehen duerfen. Produzenten die Ihren Schauspielern, Drogen und Nutten beschaffen so das diese kaum im Stande sind morgends am Set ueberhaupt aufzutauchen.
Hollywood geht den Bach runter unter anderem mit dem seit Monaten nicht zu loesenden Writer’s Strike.
Entweder gab es vor ein paar Jahren einfach noch nicht so eine grosse mediale Verbreitung oder es wird immer extremer.
- florianklachl
dass es mit Hollywood grad nicht gut ausschaut, kommt mir auch so vor; jedenfalls kann ich mich an keinen einzigen herausragenden Film im letzten Jahr erinnern.
Drogennehmen gehört bei den großen Schauspielern heutzutage aber schon zum Business glaub ich
Drogennehmen gehört bei den großen Schauspielern heutzutage aber schon zum Business glaub ich

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl
gut, nicht bös sein, aber ich glaub, außer dir kennt das alles keine Sau.
http://www.proreligion.at/