Klosterneuburg, das Weltwunder (©Kurier)

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Di Nov 15, 2011 1:01 am

Ja, da bin ich quer durchs Bild gelaufen, weils mir am Heimweg über die obere Stadt eine Film-Wand quer über den Gehsteig in den Weg gestellt haben ..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Nov 15, 2011 12:34 pm

Ja, meine N1chte war engagiert aufzupassen, dass von den D4rstellern niemand was aus den St1ftskellereien entw3ndet.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Di Nov 29, 2011 2:22 pm

Eh klar, die Queen war auch schon einmal in Klosterneuburg zu Besuch!

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do
Neue Freie Presse hat geschrieben:Neben Wien und Tirol hielt sich die Königin während ihres Österreich-Besuchs auch in Niederösterreich auf, wo sie das Stift Klosterneuburg besichtigte. In der Steiermark stand ein Besuch im Lipizzaner-Gestüt Piber auf dem Programm, in Salzburg neben dem Mozart-Geburtshaus auch ein Spaziergang durch die Altstadt. Am 10. Mai kehrten die royalen Gäste dann nach London zurück: "Der Staatsbesuch des Jahres ist zu Ende."
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Apr 26, 2012 9:39 pm

Brett bekommt bald einen imdb-Eintrag! :eek:

[video=youtube;AWuTo_2P9F8]http://www.youtube.com/watch?v=AWuTo_2P ... ded#t=120s[/video]
(ab min. 2:00 - leider dürfte das mit dem "Zeitpunkt im Video festsetzen" und hier einbinden nicht funzen, obwohl der Link hier sagt ansich eh feature=player_embedded#t=120s)

Beim Weintrinken. :D Eh klar. ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Apr 26, 2012 10:00 pm

Lustig, ich glaub das war 2010. Aber herrje, ich schau wie ein wamperter Tourist aus mit der Kurzen und dem Hemd (da sind eine Palme und der Schriftzug "Surfer's Paradise" drauf, sieht man zum Glück nicht).

Muss ich morgen dem Jackpot zeigen. Der kanns wahrscheinlich nicht fassen, dass er in youtube auftaucht. Evtl. zählt das für ihn mehr als "das Fernsehen".
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Feb 06, 2013 5:25 pm

Fragebogen für Klosterneuburger (bis 8. Februar):
http://klosterneuburg.at/system/web/new ... =220468509

Frage 1 schreckt schon 90% aller Teilnehmer ab, würd ich schätzen.
:facepalm:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Feb 06, 2013 8:57 pm

Uff .. Ich wollt das eigentlich durchziehn bis zum End, nur um den Bussen ordentlich reinzudrahn, aber das is mir zu zach ..
Ich hab auch extra den Bildschirm gradegerückt, damit das Eigenlob nicht an der Ecke ausrinnt..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Feb 07, 2013 9:02 am

Dass es bei der ersten Frage nach 40-50 Antwortmoeglichkeiten dann auch noch ein "Weiß nicht" gibt, find ich ja schon wieder herzig.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Do Feb 07, 2013 12:30 pm

echt zach
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Feb 07, 2013 3:33 pm

Brett hat geschrieben:Dass es bei der ersten Frage nach 40-50 Antwortmoeglichkeiten dann auch noch ein "Weiß nicht" gibt, find ich ja schon wieder herzig.
Da hat wer bei der Statistik-Vorlesung wohl aufgepasst .. bei uns hat der Prof gesagt: "Das wichtigste was man beim Erstellen einer Umfrage beachten muss ist, man muss immer eine 'Sonstige' Kategorie haben" ;)

Edit: Stimmt allerdings nicht ganz .. am Ende habens die Umsetzung nämlich doch wieder verkackt. Die 'weiß nicht' Antwort gibts nur zu Beginn bei den div. 1-10 Auswahlmöglichkeiten und bei den checkboxen.. Am Ende wenns dann nochmal ans eingemachte geht, gibts doch wieder keinen 'weiß nicht/mir wurscht' Button (z.b. bei der Riesentabelle am ende mit 'gute Kindergärten', etc .... ). Aber vielleicht reichts wenn man einfach gar nix ankreuzt dann..
I find your lack of platform support disturbing.

Antworten