Der Neonkapperl Zähl Thread

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Hannes

Beitrag von Hannes » So Feb 24, 2008 4:06 pm

Zitat Presse:

...und sich in einer Art Patois aus Floridsdorfer und Anatolischer Mundart verständigen.

:lol:

..Das Tragen der „Kafiya“ (vulgo „Palästinensertuch“ oder „Arafats Putzfetzen̶) wiederum weist auf eine gewisse Nonchalance gegenüber dem Antisemitismus hin..

Wobei das nicht unbedingt was mit den Krochern zutun hat. Ich seh das in letzter Zeit sehr oft und zudem wissen sicher die wenigsten, dass damit ein politisches Statement verbunden wurde.
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

sAik0
Beitrag von sAik0 » Fr Feb 29, 2008 1:03 am

41 Bild
Kahlenbergerstraße, Höhe Schübel-Auer.
Bumm. Mich hats ziemlich grissen.

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Fr Feb 29, 2008 2:09 pm

42

Gestern im 12.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Fr Feb 29, 2008 2:53 pm

vorgestern ist mir auch zum ersten Mal einer aufgefallen (neongelb) in der Wiedner Hauptstraße
Damit wärens 43.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Brett

Beitrag von Brett » Fr Mär 07, 2008 1:44 pm

44 Ein neongrünes, am KIERLINGER BAHNHOF!
Das Orge dran: Nicht nach Wien, sondern Fahrtrichtung Tulln!
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 07, 2008 2:33 pm

So eine Kappe kostet 8,-, hab ich auf der Mariahilferstraße gesehen.
Es gibt auch ein helles Rosa, weiß etc. Mittlerweile steht Neon nicht mehr alleine da.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Fr Mär 07, 2008 4:06 pm

Ich hab auch schon knallrot gesehen. Also Niki Lauda, aber ohne parmalat oder dgl.
Forma, Eier Gnodn.

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Fr Mär 07, 2008 4:23 pm

hab zwei gelbe Kapperl inmitten einer Schulklasse mit Migrationshintergrund am Eingang vor der TU gesehen.
Weils anscheinend eh schon soviele gelbe Kapperl gibt, würd ich vorschlagen, nurmehr nichtgelbe zu berücksichtigen.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Intruder
Verlegenheitstrinker
Beitrag von Intruder » Mo Mär 10, 2008 8:24 pm

Heute hab ich die interessante Theorie gehört, dass die Träger der rosanen Kapperln die "Anführer" seien. Gegenüber jenen, die gelbe Kapperln tragen (müssen), offensichtlich.

Außerdem scheinen manche der Neonträger sich selbst als "Styla" zu bezeichnen, wahrscheinlich, um sich vom ganzen Krocha-Gesocks abzugrenzen. Bam!

Falls ein Forummember eines dieser neonfarbenen Prunkstücke kaufen möchte (und somit auch ein "Styla" sein kann), kann ich das Geschäft auf der Mariahilfer Straße schräg gegenüber vom Gerngroß empfehlen. Der Preis, um Teil des Ganzen zu sein: € 8. Die Chefin dort ist übrigens hyperaktiv und/oder nicht ganz beisammen.

Außerdem, und das ist die vierte Geschichte, die ich heute mit der Allgemeinheit teilen möchte, hab ich offensichtlich ein Emo-Nest entdeckt. Dieses befindet sich ebenfalls auf der Mariahilferstraße direkt vor dem Generali-Center. Das ist mir schon letztes Mal aufgefallen, heute hat sich meine Theorie allerdings bestätigt. Dort stehen nämlich am Nachmittag immer um die zehn bis fünfzehn Emo-Kinder herum. Lustige Frisuren.

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Mo Mär 10, 2008 8:42 pm

Vorm Generali-Center waren doch immer die Punks mit ihren Hunden. Haben die ihr Revier aufgegeben?

Ich habe heute einen äußerst jungen "Krocha" mit Neonkapperl gesehen. Höchsten 10 Jahre alt. Das Kapperl war neongelb aber ich möchte es trotzdem zählen, da ich nicht diskriminierend gegenüber bestimmten Farben sein möchte.

Also 47, oder findet Flos Vorschlag bei euch mehr Anklang?
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Antworten