Michael Jackson

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Brett

Beitrag von Brett » Fr Jun 26, 2009 8:05 am

Die großen Soul-Dinosaurier sterben langsam alle aus :(

EDIT: http://www.tmz.com/ - die ur kranke Seite, eigentlich :hammer:
Forma, Eier Gnodn.

feivel

Beitrag von feivel » Fr Jun 26, 2009 8:11 am

war vorher gerade auf der ucla, hab mir eigentlich kerzen und blumen erwartet, kanns eigentlich nicht beschreiben..war eher ein zirkus als das uebliche respekt erweisen und hunderte waren nicht da zu dem zeitpunkt zumindestens
sorry kann nicht deutsch schreiben...
the streets all over town are filled with his music, people driving by with their windows down listening to him! every record, every dvd right now is sold out completely. tried to get them for a get together at my place tonight.
He was an incredible talented artist who touched millions of people all around the globe with his music. Unfortunately he was never very happy and I'm sure at the end that is what made him sick and killed him.

Brett

Beitrag von Brett » Fr Jun 26, 2009 8:23 am

war eher ein zirkus als das uebliche respekt erweisen
Ich glaub, ab einem gewissen Grad an Popularität kapitulieren Moral und Pietät (im Showgeschäft), damit musste MJ immer leben und kämpfen (und hat's hie und da noch zusätzlich herausgefordert) und jetzt geht's scheinbar auf der Linie munter weiter.
Never very happy - zumindest kriegt er jetzt den Mist nicht mehr mit, sei ihm vergönnt.
Forma, Eier Gnodn.

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Fr Jun 26, 2009 9:16 am

:eek:
So schräg die Figur, so extrem der Hype um ihn war, so halbdunkel sein Privatleben -

die Mucke hat's echt gebracht. Bringt's immer noch! Das "Thriller"-Album ist Weltkulturerbe. :thumbsu:

Aber irgendwo wars schwelend, dass er das Bankl reisst. Siehe Grents Schlumpfbild.
(Was ist jetzt eigentlich bei dir, dreitätige Staatstrauer? Würd ich glatt mitmachen. Wenn jemand stirbt, dessen Musik ich mag, verändert das immer vieles für mich. Ich bin ja sowieso der reinste Leichenfan, und das ist halt ein anderes Weltbild, als wenn man "jederzeit" zur Britney gehen kann.)
"Hey hey hey!" That's what I say.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Jun 26, 2009 9:55 am

Also in der Piratebay Top 100 Liste ist er noch nicht drinnen.
Ich hab grad in den Google News ein bissl was nachgelesen und bin zufällig auf einenArtikel über die PC Spiele "Moonwalker" und Co gekommen.
Im Anhang übrigens die Bild.de Titelseite, mit Liveticker :uhoh: ..
Dateianhänge
bild titelseite jackson.jpg

Chicken

Beitrag von Chicken » Fr Jun 26, 2009 10:12 am

:( Rip
:banana:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 26, 2009 12:13 pm

Kenny Ortega, 24.06.2009 hat geschrieben: KennyOrtegaBlog
Rehearsal was awesome tonight. My lips are sealed as to any specifics, but know we're back and we're bad as ever :) 19 days and counting TII
Jeffrey Baum, 24.06.2009 hat geschrieben: Just watched michael jackson perform thriller 30 feet away... Epic!
So nah war ich dran, ihn auch live zu sehen.
Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe. Das letzte Album war 2003 geplant => Gerichtsverfahren und jahrelanger Stillstand. Und jetzt wieder, kurz vor dem größten Comeback aller Zeiten => Tod.

The Door hat geschrieben: (Was ist jetzt eigentlich bei dir, dreitätige Staatstrauer? Würd ich glatt mitmachen. Wenn jemand stirbt, dessen Musik ich mag, verändert das immer vieles für mich. Ich bin ja sowieso der reinste Leichenfan, und das ist halt ein anderes Weltbild, als wenn man "jederzeit" zur Britney gehen kann.)
Ich wünschte, er wäre irgendwann gestorben (vor 2-3 Jahren). Oder von mir aus während seines ersten Konzertes. Aber 3 Wochen vorher, neue Musik und alles ... das ist einfach nicht fair.

http://www.youtube.com/watch?v=1UDTxu6IGWw
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 26, 2009 12:22 pm

wiesl hat geschrieben:Also in der Piratebay Top 100 Liste ist er noch nicht drinnen.
"Bei Amazon.com waren am Freitag die Top 15 in den Musik-Verkaufscharts ausschließlich Jackson-Alben." orf.at

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Fr Jun 26, 2009 12:24 pm

Grent hat geschrieben:neue Musik
Wie sah da der genaue, letzte Status aus? Was ist fertig "im Kasten"? Wieviel wird noch posthum produziert werden?
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 26, 2009 12:38 pm

Michael Jackson hat in seinem Leben extrem viel produziert. Von Demo bis hin zu voll ausproduziert und verworfen / aufgehoben. Man schätzt pro Album 50-100 Songs.

Der letzte Status war eine geplante Single kurz vor oder während der Konzerte. Genug Material für ein Album hätte er, geplant hat er sicher auch eins, nehm ich an. Aber in wieweit die Pläne handfest sind (Tracklist, Albumtitel) wird sich erst herausstellen.

RocketLeague:

Antworten