[OATZ] Heimwerken
Sorry, habs editiert.
Meinte 60er (bzw. beim CPU 80er).
Hab schon ein Chieftec, aber da gibts sicher x Evolutionen.
Luft kommt schon raus, aber total schwach. Und nicht besonders heiß.
Ganz runter gedreht bringt ein 60er halt nicht viel ... Und zwei 60er (vorne und hinten) hör ich, selbst wenn sie ganz runter gedreht sind). Aber ein ausreichender Luftstrom durchs Gehäuse kommt da ohnehin nicht zustande.
Ich würd mir ja sehr gern ein hübsches Gehäuse selbst bauen.
Meinte 60er (bzw. beim CPU 80er).
Hab schon ein Chieftec, aber da gibts sicher x Evolutionen.
Luft kommt schon raus, aber total schwach. Und nicht besonders heiß.
Ganz runter gedreht bringt ein 60er halt nicht viel ... Und zwei 60er (vorne und hinten) hör ich, selbst wenn sie ganz runter gedreht sind). Aber ein ausreichender Luftstrom durchs Gehäuse kommt da ohnehin nicht zustande.
Ich würd mir ja sehr gern ein hübsches Gehäuse selbst bauen.
Wohnzimmer-Eckbeleuchtung

Anm.: Das dritte und vierte Bild ist nur zur Info. Sehen tut mans aus der Perspektive sonst nie ...
Sind Energiesparlampen mit á 20W Leistung. Also bei etwa 25% Wirkungsgrad fängt auf der Oberfläche der ~ 8cm-Durchmesser-Kugeln mit den 15 W nix zum Brennen an
.
Es war halt bei dem Ding so, dass es leider - wie so oft - nicht so wurde wie geplant. Daher schaut jetzt der Träger mit den Lampen hie und da hervor ... was ich auf den Fotos freilich vertuscht hab.

Es war halt bei dem Ding so, dass es leider - wie so oft - nicht so wurde wie geplant. Daher schaut jetzt der Träger mit den Lampen hie und da hervor ... was ich auf den Fotos freilich vertuscht hab.