Klosterneuburg @ the media
Achja, was ich noch sagen wollt ... die arme Einbrecherin war unsere Nachbarin zwei Häuser oberhalb des Elternhauses ... bin ich erst viel später zufällig draufgekommen und hab mich nur gewundert, dass ich das auf dem Bildchen nicht gleich erkannt hab.

Und passiert ist das, weil unterirdisch leckendes Wasser an der Stelle auf Dauer den Boden unterspült hat.
Forma, Eier Gnodn.
haha, die story hab ich schon gehört. Den Vorläufer dazu (darauf wird auch in verlinktem Artikel hingewiesen) hat sich ja der Vizebgm "Raz" geleistet (wer kennt ihn nicht). In dem Artikel dazu auf der NÖN Seite (siehe hier) wird eine Szene geschildert die ich mir, ohne einen der Beteiligten zu kennen, aber haargenau 1:1 vorm geistigen (besoffenen) Auge vorstellen kann.
Vor allem der letzte Satz, genial
NÖN hat geschrieben:Dem Sohn des Vizebürgermeisters, Christoph Raz, soll ein Musikwunsch verwehrt worden sein. Daraufhin hätte der Vater interveniert. Der DJ, zu diesem Zeitpunkt noch freundlich: „]
Vor allem der letzte Satz, genial

"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.
Ich habe diese Geschichten alle an diveresen Wochenenden im Stoll erzählt bekommen, aber dass die genauso in der Zeitung stehen ist ja echt arm. Wobei ich sagen muss, dass mir die Strotzka schon sehr leid tut, dass sie da so dargestellt wird.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
ich kenn sie nur aus dem gymnasium und ich hab irgendwie eine hausschuh-geschichte in erinnerung, aber nur so halb..Osterhasi hat geschrieben:Ich habe diese Geschichten alle an diveresen Wochenenden im Stoll erzählt bekommen, aber dass die genauso in der Zeitung stehen ist ja echt arm. Wobei ich sagen muss, dass mir die Strotzka schon sehr leid tut, dass sie da so dargestellt wird.
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.
Brett hat geschrieben:Warst fett?![]()

bin mir nicht ganz sicher obs nicht viell. doch die anneprad wildliesl war die mich damals "zur sau gemacht hat" wegen meinem nicht adäquaten schuhwerk. es gab/gibt da ja ein paar übermotivierte pädagogen in dem verein.