[OATZ] Spielfilm Tip
- mastastefant
- Schnapsbar
- Schnapsbar
Meine Meinung: Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft. Insgesamt unrund. Es fehlen Spannungsbögen, wodurch potenziell imposante Szenen irgendwie untergehen. Außerdem ist es offenbar garnicht leicht, billigen Humor tatsächlich lustig zu machen (ich steh nämlich grundsätzlich auch auf billigen Humor). Nach diversen Mini-Reviews hab ich mir Ulk in Form von Mars Attacks erwartet - da fehlt einfach was, ich find sogar, es fehlt Hollywood. Warum? Weil der Film dahingehen nicht Fisch nicht Fleisch zu sein scheint - sprich für Trash zu ambitioniert.
Einfach nicht ausgefeilt, hauptsächlich vom Verlauf der Story.
Ich find, er ist es dennoch wert gesehen zu werden. Allein der Idee wegen. Und es gibt natürlich auch ein paar lustige Szenen, vor allem im Rassenkonflikt.
Einfach nicht ausgefeilt, hauptsächlich vom Verlauf der Story.
Ich find, er ist es dennoch wert gesehen zu werden. Allein der Idee wegen. Und es gibt natürlich auch ein paar lustige Szenen, vor allem im Rassenkonflikt.
- mastastefant
- Schnapsbar
Edit: Ich fand Iron Sky im großen und ganzen nicht so schlecht. Das Deutsch kommt in der Englischen Fassung für Nicht-Deutschsprachige Zuschauer vermutlich besser weg. Vom Trailer her hätt ich mir die Präsidentin jetz aber z.b. wesentlich schlechter gespielt vorgestellt, die fand ich dann aber durchaus sehr lebensecht dargestellt
Vllt. hättens den Film noch ne halbe Stunde länger machen sollen und die Weltraumszenen bissl mehr auswalken sollen, die Story und die CGI-Modelle hätten da sicher noch einiges hergegeben
Andererseits vllt ists auch ganz gut, dass der Film dann nicht so wie Ronin ist, wo man dann einfach nur ne halbe Stunde am Stück denen im Auto links-rechts-links-rechts fahrn zuschaut als 'Action-Sequenz'.
Edit: Ich fand Iron Sky im großen und ganzen nicht so schlecht. Das Deutsch kommt in der Englischen Fassung für Nicht-Deutschsprachige Zuschauer vermutlich besser weg. Vom Trailer her hätt ich mir die Präsidentin jetz aber z.b. wesentlich schlechter gespielt vorgestellt, die fand ich dann aber durchaus sehr lebensecht dargestellt

Andererseits vllt ists auch ganz gut, dass der Film dann nicht so wie Ronin ist, wo man dann einfach nur ne halbe Stunde am Stück denen im Auto links-rechts-links-rechts fahrn zuschaut als 'Action-Sequenz'.
I find your lack of platform support disturbing.