Hip Hop
Der Witz is, und das war schon so wie ich 14-15 war, dass grad Indizierungen und herbere Sachen interessant sind. Das is eine ur alte Regel und die gilt immer noch. Sicherlich wird er damit weniger Platten verkaufen, weil die wirklich ganz jungen Fans, deren Mütter noch die Platten für sie kaufen da wohl keine mehr geschenkt bekommen 
Aber generell werden irr viele Sachen indiziert und keinen juckts. Ich sag nur Quake
Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich dieses derbe deutsche Geschimpfe peinlich find und eigentlich extrem proletoid. Einem Ghetto Nigger aus Harlem kauf ichs ab, aber einem Typen ausm Gemeindebau kann ich ned ernst nehmen. Wie nennt ma solche Leut so schön? Wigger oder? Also ein Weißer der gerne ein Ghettotyp wär

Aber generell werden irr viele Sachen indiziert und keinen juckts. Ich sag nur Quake

Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich dieses derbe deutsche Geschimpfe peinlich find und eigentlich extrem proletoid. Einem Ghetto Nigger aus Harlem kauf ichs ab, aber einem Typen ausm Gemeindebau kann ich ned ernst nehmen. Wie nennt ma solche Leut so schön? Wigger oder? Also ein Weißer der gerne ein Ghettotyp wär

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing